Reifenwechsel Monteur schlecht gearbeitet bei yamaha ?

Hat der Monteur die alten Gewichte mit Hammer und Meißel entfernt? Da würde ich direkt die Bezahlung verweigern, die sollen reparieren, nicht beschädigen. Blöd nur, wenn du das erst später bemerkst, dann war das natürlich kein Schaden aus der Werkstatt sondern du warst es später selbst…

RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

Sauerei!

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - XSR900GP - ...

Das sieht echt übel aus. 😩

Wenn ich bei Werkstätten ankomme zur Inspektion, Reparatur etc. mache ich immer ein hochauflösendes Video vom kompletten Fahrzeug (gilt auch für Fahrzeugvermietungen). Das hat das ein oder andere Mal schon so manche Diskussionen erspart.

Hi

Da isser wohl abgerutscht, beim Gewichte Abmachen. Da wäre ein Rabatt mehr als Angebracht.

Ich montiere meine Reifen selber und hab auch schon Kratzer reingezogen. Lackstift hilft da Ungemein. ;)

Klick für Lack

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

würdet ihr euch zufrieden geben mit lackierung oder neue felge ich denke mit dem montiereisen abgerutscht?Könnte das sein

Kann alles sein.

Wenn er sich drauf einlässt gibt er dir höchstens eine Lackierung aus...

Dann kannst du noch glücklich sein, wenn überhaupt.

Die Felge ist ja soweit noch in Ordnung.

Also ich würde mich keinesfalls mit einer Lackierung abfinden. Wenn alle Stricke reißen, soll er es halt über seine Versicherung abwickeln; dafür ist sie ja da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!