ok Chefin, dann sollte man die Entscheidung dem Reifenhändler überlassen
Beiträge von Oberlausitzer
-
-
wenn ich mich recht erinnere, werden Reifen die für über 200km/h zugelassen sind, nicht repariert
-
Sorry Chefin, aber was interessiert die Versicherung die Prozente (denke mal du meinst die Schadenfreiheitsklasse) eines anderen (vorherigen) Fahrzeughalters

Sollte ein offener Schadenfall existieren, dann ist das rein theoretisch die Aufgabe des Vorversicherers/Besitzers aber nicht des neuen Halters
Triple/one versuch es mal über den Zentralruf der Autoversicherer,"0800 250 260 0" die dürften meiner Erinnerung nach Zugriff auf die Daten haben. Dort geht es zwar um das Thema Schadenfall, aber Fragen kostet nix (denke ich) -
Servus,
könnte auch bei dir der Drosselklappensensor sein
lies mal hier beim letzten Thema dazu mit Drosselklappensensor, denn du bist bei weitem nicht allein mit diesem Problem,
-
Alles anzeigen
...mir is dann bei abholen das aufgefallen...
ja wann ist dir das aufgefallen ?

An/bei der Werkstatt oder erst zu Hause/unterwegs...
Wäre ein Gespräch wohl lohnenswert

-
alles gut, Jens

-
Hulla,
selbst mit zwei linken Händen voll Daumen solltest du doch auch andere Seiten im I-Net erfolgreich aufrufen können, oder ?
letzte Schritte der Blinkermontagebitte schön (habe dir extra ein nicht so langes Video gesucht
) -
Ich werde nach dem Feiertag was dazu sagen können, denn im Moment steht sie beim Händler zwecks Durchsicht und der Rückrufaktion.
Hole die morgen Nachmittag ab und dann geht's gleich zur ersten 130km Runde um am Feiertag eine "Ausgangsposition" für die nächsten 250km zu haben.
Denke das sollte auf die Schnelle genügen um festzustellen ob / bzw. was anders ist -
5km nach dem Tanken wird die ""Trip-F" Anzeige automatisch auf null gesetzt, und ja, manuell kann man an dieser Anzeige wenig tun, maximal durch andere Anzeigen Ausblenden
-