Beiträge von Oberlausitzer

    Hallo,

    die Tieferlegung ist natürlich auch bei der GT+ möglich ..... ich habe es machen lassen.


    und wenn es dir dein Händler nicht beantworten kann (konnte), dann sollte er vielleicht mal in den Zubehörkatalog bei Umlenkhebel schauen


    Bei der Tieferlegung musst du aber damit Leben das zum einen der Seitenständer gekürzt werden muss und zum anderen das Aufbocken auf den Hauptständer ein bisschen mehr Muskelkraft erfordert.

    o.k. --- gesprochen bzw. geschrieben wird schon seit langer Zeit und wenn ich den Beitrag richtig deute wird was passieren, aber konkretes ist immer noch nicht bekannt.


    Wie von dem ein und anderen "Vorschreiber" schon erwähnt, richtig ist das dort was passieren muss und glücklich sein kann derjenige, welcher dort jede noch so kleine Kurve schon vor Jahren besucht hat (wie ich auch).


    Erfreulich hingegen ist, dass nicht nur die Motorräder betroffen sein sollen, was in vielen Fällen in Deutschland per "Streckensperrungen" gemacht wird und die Autoposer weiterhin ihre Freiheiten genießen dürfen, nicht betroffen sind...

    die habe ich auch drauf, habe aber erst 750km Erfahrung mit der/einer Tracer und kenne die einfache nicht so dass ich nicht vergleichen kann


    man sitzt recht bequem, aber alles in allem auch etwas höher als wie bei der normalen

    so Oberlehrermäßig ist das nicht denn ich kenne das Problem bei dickeren Schuhsohlen :)

    An der FJR hatte ich den Schalhebel einfach etwas höher gestellt, so das genug Platz vorhanden ist. Doch jedes mal wenn ich die Maschine zur Durchsicht geschafft habe und vom Händler derweil eine andere bekam, musste ich beim Hochschalten den Stiefel manchmal mit Nachdruck unter den Schalthebel schieben :saint: .

    aber für gewöhnlich sollte das kein Problem bei nur einem Gang sein....