nein @magnat, aber diese Möglichkeit steht auf dem morgigen Tagesplan
Beiträge von Oberlausitzer
-
-
trotzdem Danke, WillHelm
-
Maschine steht in Garage, ist aus
habe es auch im Leerlauf versucht, komme ich ebenfalls nicht aufs Setting
-
Hallo,
da es bei mir aus irgendwelchen Grund das UBS (Brems-Assistenz-System) deaktivierte, wollte ich es wieder aktivieren.... allerdings habe ich keinen Zugriff auf das Setting Menü.... (ist grau)
Das war nicht immer so, aber dort schaue ich auch nicht täglich rein...
Ist das durch das Softwareupdate (was es mal gab) oder bin ich einfach nur zu blond -
... abseits der ursprünglichen Frage ....
ich nutzte schon seit unzähligen Jahren Innentaschen für die Koffer und habe auch schon Regenfahrten hinter mir, bei welchem ich "Schwimmhäute" bekam
Aber nie hatte ich damit Probleme dass Wasser in die Koffer eingedrungen ist ....
was ich damit sagen will... wasserdichte Innentaschen braucht man meiner Meinung nicht,... es sei denn man lässt bei der Nutzung die Koffer weg
und außerdem sind die Innentaschen (egal ob bei Yamaha oder per Ali-Express erworben) aus einem Material welches man als "Wasserabweisend" bezeichnen kann und MichaC, die Reißverschlüsse zwecks Volumenerweiterung spielen für die eigentliche Frage absolut keine Rolle (einfach mal angucken wo bzw. wie die angebracht sind und was passiert wenn man die öffnet oder schließt ) ....
-
Hallo,
die Tieferlegung ist natürlich auch bei der GT+ möglich ..... ich habe es machen lassen.und wenn es dir dein Händler nicht beantworten kann (konnte), dann sollte er vielleicht mal in den Zubehörkatalog bei Umlenkhebel schauen
Bei der Tieferlegung musst du aber damit Leben das zum einen der Seitenständer gekürzt werden muss und zum anderen das Aufbocken auf den Hauptständer ein bisschen mehr Muskelkraft erfordert.
-
heftiger Preis, muss ich sagen nachdem ich kurz auf die I-Seite geschaut habe
-
Übrigens: der Plöckenpass ist wegen massivem Felssturz gesperrt. Ich befürchte, dass wird länger dauern und evtl. den ganzen Sommer zu sein.
.... könnte auch noch länger geschlossen sein ....
.... oder wie auf Österreicher Seite durch unzählige Tunnel "entschärft" werden
-
o.k. --- gesprochen bzw. geschrieben wird schon seit langer Zeit und wenn ich den Beitrag richtig deute wird was passieren, aber konkretes ist immer noch nicht bekannt.
Wie von dem ein und anderen "Vorschreiber" schon erwähnt, richtig ist das dort was passieren muss und glücklich sein kann derjenige, welcher dort jede noch so kleine Kurve schon vor Jahren besucht hat (wie ich auch).
Erfreulich hingegen ist, dass nicht nur die Motorräder betroffen sein sollen, was in vielen Fällen in Deutschland per "Streckensperrungen" gemacht wird und die Autoposer weiterhin ihre Freiheiten genießen dürfen, nicht betroffen sind...
-
Hallo
Hat jemand einen Burgspoiler an seiner Tracer 9 GT,wenn ja welchen
schau mal hier: Bugspoiler Tracer 9 GT (RN70)