Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht

Ja das ist fĂŒr Mich auch eine Frage. Habe gesucht aufs Internet, und die TMax 2019 hast auch die Farbe. Ich denke mal das das matte ist...

2019 Yamaha TMAX DX | Ice Fluo |

Auch die Tenere 700 und die 1200 sind in Ceramic Ice gelieferd. Die MT-09 Fluo Ice (mit roten Felgen) weiB ich nicht.. vielleicht. auch!

Beiden Matt Light Gray Metallic MLNM4..

4 Mal editiert, zuletzt von keesh ()

Die Euro5+ CP3s (schon 2024 bei MT09 & XSR GP) haben 94dB. Wird also die Tracer nun auch habebn.

Ich werde das GefĂŒhl nicht los, dass viele nicht akzeptieren (wollen) dass Fahrassistenzen beim Motorrad mehr und mehr Standard werden und die Weiterentwicklung in dieser Beziehung auf keinen Fall stehen bleiben wird.

Seit Oktober '24 habe ich eine GT plus und finde die Ausstattung super, habe mir das ein und andere noch anbauen lassen so das ich auf knapp 20T Euro komme. Vielleicht auch aus diesem Grund stehen nun 27T Km auf dem Tacho und es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen, wenn die Witterung trocken bleibt.

ĂŒbrigens: der erste lĂ€ngere Bericht, den ich im Netz gefunden habe

mfg

Frank

(ein Oberlausitzer)

27000 Kilometer in 4 Wochen, Respekt đŸ˜‰đŸ«Ł

RedRider

LÀchle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!