Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht

Hallo Gemeinde,

die neuen Tracer 9 GT und GT+ wurden gelauncht! đŸ€©

Die Ausstattungen bzw. Ausstattungsmöglichkeiten finde ich schon stattlich: Y-AMT, Matrix-LED, Totwinkelassistent, Berganfahrhilfe,â€ŠđŸ‘ŒđŸœđŸ€€

TRACER 9 GT+ Y-AMT | Sport Touring Motorcycle | 890cc | 2025 | Yamaha Motor
    The TRACER 9 GT+ is Yamaha’s top-of-the-range sport touring motorcycle. Packed with top level electronics and powered by the powerful three-cylinder CP3

www.yamaha-motor.eu

@Modis: Wir brauchen wohl ein neues Modell-Label. Habe jetzt erst einmal RN70 genommen.

Siehe auch:

Neue Yamaha Tracer 9 Modelle fĂŒr 2025 mit High-Tech-Features
    Die neuen Yamaha Tracer 9 Modelle bieten High-Tech Features, wie adaptiven Tempomat, automatisches Schaltgetriebe und weltweit einmalige, adaptive

www.1000ps.at

Habe das Motorrad heute schon bestellt :P :D Wird eine lange Zeit bis Mai 2025.

Da bin ich dann schon Rentner :rolleyes:

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda NC 750 X DCT

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

• Dr. Snuggles

Hat den Titel des Themas von „Neue Tracer 9 GT und GT+ gelauncht“ zu „Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht“ geĂ€ndert.

Berganfahrhilfe
 eigentlich traurig wenn man sowas braucht und es dafĂŒr ein Markt gibt.

FrĂŒher hĂ€tte ich gesagt, wer sowas braucht und gut findet, sollte eigentlich nicht Motorrad fahren
 sag ich heut nimmer, denk ich nur noch ;)

und dass die Front noch hÀsslicher werden kann, Respekt Yamaha :roll:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.