Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht

Hallo Gemeinde,

die neuen Tracer 9 GT und GT+ wurden gelauncht! đŸ€©

Die Ausstattungen bzw. Ausstattungsmöglichkeiten finde ich schon stattlich: Y-AMT, Matrix-LED, Totwinkelassistent, Berganfahrhilfe,â€ŠđŸ‘ŒđŸœđŸ€€

TRACER 9 GT+ Y-AMT | Sport Touring Motorcycle | 890cc | 2025 | Yamaha Motor
    The TRACER 9 GT+ is Yamaha’s top-of-the-range sport touring motorcycle. Packed with top level electronics and powered by the powerful three-cylinder CP3

www.yamaha-motor.eu

@Modis: Wir brauchen wohl ein neues Modell-Label. Habe jetzt erst einmal RN70 genommen.

Siehe auch:

Neue Yamaha Tracer 9 Modelle fĂŒr 2025 mit High-Tech-Features
    Die neuen Yamaha Tracer 9 Modelle bieten High-Tech Features, wie adaptiven Tempomat, automatisches Schaltgetriebe und weltweit einmalige, adaptive

www.1000ps.at

Habe das Motorrad heute schon bestellt :P :D Wird eine lange Zeit bis Mai 2025.

Da bin ich dann schon Rentner :rolleyes:

1 x BMW R 1250 GS

1 x Honda NC 750 X DCT

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

• Dr. Snuggles

Hat den Titel des Themas von „Neue Tracer 9 GT und GT+ gelauncht“ zu „Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht“ geĂ€ndert.

Berganfahrhilfe
 eigentlich traurig wenn man sowas braucht und es dafĂŒr ein Markt gibt.

FrĂŒher hĂ€tte ich gesagt, wer sowas braucht und gut findet, sollte eigentlich nicht Motorrad fahren
 sag ich heut nimmer, denk ich nur noch ;)

und dass die Front noch hÀsslicher werden kann, Respekt Yamaha :roll:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Also ich hĂ€tte gerne eine Berganfahrhilfe und finde dieses Gimmick daher gut. Gerade in sehr steilen Rechtskurven kann es mit der nicht gerade federleichten und hochbeinigen RN70 fĂŒr mich schon herausfordernd werden.

Ich stehe aber ohnehin grundsĂ€tzlich auf technische Neuerungen/Weiterentwicklungen oder Dinge, die das Leben angenehmer machen können und zĂ€hle mich eher nicht zu der Kategorie derjenigen, die erst einmal alles Neue kategorisch blöd/unnĂŒtz finden. Jeder Jeck ist ja glĂŒcklicherweise anders. đŸ€·đŸœâ˜ș

Ich bin mal gespannt wie sich der Aftermarket bzgl. kurzer Kennzeichenhalter entwickeln wird; das dĂŒrfte mit dem Sensor-Klotz am Heck auch ne Herausforderung werden. 😄

Alles geil, bis auf das Design. Hergottnochmal Yamaha! :cursing:

Demm Fox AM40, ZĂŒndapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!