Ich bin froh, dass ich mir letztes Jahr NICHT die GT mit PLUS gekauft hatte (war damals schon auf Grund eines Berichtes von motoch wegen der “speziellen Bremserei“ der PLUS skeptisch und das hat sich ja wohl - zumindest bei Einigen - bestätigt). Und ich bezweifle, dass das bei der 25ger besser/anders ist - demnach würde ich mir jetzt erst recht kein Moped mit solchen „Helferlein“ (das sind für mich keine akzeptablen Fahrassistenzen 🤷‍♂️) kaufen !
Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht
-
- RN 70
- Dr. Snuggles
-
-
-
-
-
#73 Ich bin froh, dass ich mir letztes Jahr NICHT die GT mit PLUS gekauft hatte (war damals schon auf Grund eines Berichtes von motoch wegen der “speziellen Bremserei“ der PLUS skeptisch und das hat sich ja wohl - zumindest bei Einigen - bestätigt)....
ganz ehrlich ?
wenn es da ein generelles Problem gäbe, würde Yamaha reagieren und die GTplus in die Werkstätten beordern....
einen "RĂĽckruf" gab es meines Wissens aber nicht...
aber wie geschrieben, ein Problem bei Einigen ist keines was zur groĂźen Sorge reicht -
-
-
#75 ganz ehrlich ?
wenn es da ein generelles Problem gäbe, würde Yamaha reagieren und die GTplus in die Werkstätten beordern....
einen "RĂĽckruf" gab es meines Wissens aber nicht...
aber wie geschrieben, ein Problem bei Einigen ist keines was zur groĂźen Sorge reichtGroĂźe Sorgen hast dann, wenn deswegen absteigst!
-
-
-
#77 arink_tracer: Die Frage ist wie man sich "offiziell" beschwert. Ich habs bei meinem Händler bemängelt, wie ein Freund auch. Der hats weitergegeben (soweit glaub ich Ihm) bekommt aber kein Feedback. Wo hast Du die Schilderung des Problems als Beschwerde abgegeben?
Aber das ist Off Topic hier, kannst Du das im Brems-Thread teilen?
-
-
-
#79 GroĂźe Sorgen hast dann, wenn deswegen absteigst!
Wenn dem so wäre dann stände das KBA sofort auf der Matte
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!