Alles anzeigenHallo
Hat jemand einen Burgspoiler an seiner Tracer 9 GT,wenn ja welchen
schau mal hier: Bugspoiler Tracer 9 GT (RN70)
Alles anzeigenHallo
Hat jemand einen Burgspoiler an seiner Tracer 9 GT,wenn ja welchen
schau mal hier: Bugspoiler Tracer 9 GT (RN70)
Alles anzeigenkurze frage, hast du den Test noch zur Hand?
Wurden die Givi S322 mit den SW-motech EVO Nebelscheinwerfer verglichen? Schwanke zwischen diesen beiden.
Da ist der Testbericht
die habe ich auch drauf, habe aber erst 750km Erfahrung mit der/einer Tracer und kenne die einfache nicht so dass ich nicht vergleichen kann
man sitzt recht bequem, aber alles in allem auch etwas höher als wie bei der normalen
Alles anzeigenHätte da noch eine Idee. Nicht meckern, wenn zu offensichtlich.. Ist mir passiert mit neuen Stiefeln. Diese sind um die Zehen höher gebaut, als meine vorherigen. Beim Schalten musste ich darauf achten, nach dem Hochschalten, wirklich wieder vernünftig unter die Mittelstellung des Schalthebels zukommen. Nur dann wird beim erneuten Hochziehen mit dem Fuss auch wieder ein Gang mitgenommen.
Also Versuch Mal nach dem Hochschalten den Fuss immer betont weit runter zu nehmen, bevor du wieder hochziehst.
Sorry, das soll nicht oberlehrerhaft rüberkommen..
so Oberlehrermäßig ist das nicht denn ich kenne das Problem bei dickeren Schuhsohlen
An der FJR hatte ich den Schalhebel einfach etwas höher gestellt, so das genug Platz vorhanden ist. Doch jedes mal wenn ich die Maschine zur Durchsicht geschafft habe und vom Händler derweil eine andere bekam, musste ich beim Hochschalten den Stiefel manchmal mit Nachdruck unter den Schalthebel schieben .
aber für gewöhnlich sollte das kein Problem bei nur einem Gang sein....
@bikinghunter, lass dich mit diesen Schlappen nicht von der Rennleitung erwischen (oder Schneide das Profil etwas nach
)