Bugspoiler Tracer 9 GT (RN70)

  • #1

    Moin zusammen,


    ich freunde mich grad mit dem Gedanken an einen Bugspoiler an meiner T9GT zu verbauen, weil ich finde daß da irgendwas fehlt :eusa-think: .


    Beim stöbern im Netz bin ich jetzt bei dem Puig Spoiler hängen geblieben, weil mir der optisch gefällt und noch recht dezent ist.
    Hat den evtl. jemand hier im Forum schon an seiner RN 70 verbaut und könnte mal ein Bild einstellen?? Alle Bilder die ich finde, sind immer nur von der MT09. Ich würde das aber gerne mal den Bugspoiler im Zusammenspiel mit der oberen Verkleidung sehen.


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß YOYO

  • #3

    Hier aus einem Beitrag ein paar Bilder.



    Falls Du mehr benötigst, sag Bescheid.


    Lg Marco

  • #7

    Mir gefällt's auch gut :thumbup:


    Gruß


    Aber.. mir persönlich gefällt das Heck bei keiner Tracer wirklich gut. Könnt ihr daran noch etwas arbeiten und schöne Bilder einstellen - Danke

  • #8

    RaceBlue Da gebe ich Dir recht. Das Heck ist gerade bei der GT wegen der Kofferträger nicht das Schönste. Da ich aber häufig mit meiner Holden unterwegs bin werde ich daher wohl nix großartig ändern . Wenn ich nicht mit Sozia fahren würde, dann würde ich mir dazu ernsthaft Gedanken machen😜


    Gruß Ives

  • #9

    Da hast du doch schöne Gedanke. Komm immer sicher ans Ziel, das ist das Wichtigste.


    P.S. Du magst deine Frau auch scheinbar wirklich mehr als dein Moped... sie wurde als Erstes der beiden gegensätzlichen Kriterien genannt.

  • #10

    Danke Dir, Du selber natürlich auch 😉.


    Wegen meiner Frau habe ich auf die Tracer gewechselt, da Sie auf der deutlich besser sitzt als auf meiner Tiger Sport 😅.

    Da hab ich ihr dann die Entscheidung überlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von YOYO ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!