Bilder deiner MT09

• #1.311

Welche Spiegel hast du denn drauf? Gefällt mir

• #1.317

Hatten wir letztes Jahr im Odenwald Kortelshütte. Wieder mal die Rennleitung, ganz prominent, diese Youtuber Polizeigang. Wir hatten ein Auto vor uns, das hat uns vermutlich den Arsch gerettet(muss ich leider zugeben), weis aber nicht genau wo sie gelasert haben. Im Ort waren wir ganz brav, am Ortsschild hätten wir aber gefeuert. 4 Bikes, zwei Hyper, eine RR und meine Tracer. Raus auf den Parkplatz hier, steht schon eine 1250er auf dem Anhänger. 4 Polizisten auf uns zu, Meiner ganz entäuscht: da ist ja alles orginal. An den Hyper die LED Blinker etwas moniert, die aber letztendlich alle zugelassen waren, rest auch Orginal, war dann auch ne Schnelle Nummer am Ende.

Die 1250er genauer angeschaut, wieso die raus ist: Spiegel sagt mein Sheriff. Etwas nebendran auf der Parkbank so ein 120Kg BMW-Treiber, graumelliert, teure Klamotten, sitzt bei 35° in der Sonne mit Lederkombi und wartet auf seinen Abholer. Frankfurter Nummer.

Nur wegen Spiegel? Ne, das hätte man mit Mängelbericht weiter fahren lassen. Aber er hatte schon 2 nicht erledigte Berichte auf dem Deckel. Tja, nun schaut er seinem Bike hinterher, das auf Abschlepper steht. ich denke mal nun hat es auch dieser Biker kapiert. Und er darf sicher sein, bei jeder Kontrolle nehmen die ihn, weil seine Nummerntafel sofort rot im Computer leuchtet, ganz ausführlich unter die Lupe. Bei mir haben sie nichtmal die Nummer aufgeschrieben. So ist mir das viel lieber und da die Rennleitung nun hinter uns war, konnten wir problemlos den Berg hochfeuern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!