Bilder deiner MT09

  • #921

    Also in *normalen* Zeiten bei mir kein Thema. Da mach ich das auch in einer 1/2 Std. Im Frühling dauert es aber meist länger. Vielleicht ne Std.. Ist halt großer Andrang (Neuwägen, Cabrios, Motorräder, Wohnwägen.......a jeder will im Frühling). Aber die Damen am Schalter sind immer fleißig und geben ihr Bestes.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #922

    Wir haben hier nen „Schilder-Fritz“. Da gibst gaaanz früh die Pröteln ab und kannst Nachmittags abholen. Sonst halt am nächsten Tag. Kostet 10€ extra und hast mit nix was zu tun.

    Macht bei uns auch mega Sinn, da alle aus Kreis RE zum anmelden nach Marl müssen. 🤦🏻‍♂️

    War einmal in Marl zum anmelden. Nie wieder. Der Zehner ist top angelegtes Geld. 👌🏻

  • #924

    Dortmund war zuvor nicht viel besser. Aber da hat fast jeder Stadtteil zumindest ne Zulassungsstelle.

    Aber alle aus Marl selbst, Recklinghausen, Gladbeck, Dorsten, Castrop-Rauxel, Herten, Haltern am See, Datteln, Oer-Erkenschwick und Waltrop müssen nach Marl zum zulassen/ummelden/abmelden. Ein Wahnsinn. Dann lass ich das lieber machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!