Bilder deiner MT09

  • #902

    Tolle Landschaft im Hintergrund.

    MZ ETZ 250, Suzuki GSX 400E, Suzuki GS 500E, Yamaha XJ 900F, Yamaha XJR 1300, MZ 1000SF, Yamaha FSZ 600 "Fazer", Yamaha Tracer 900GT

  • #905

    Sehr schönes Kraftrad 8). Einzig an die Kennzeichenhalterung mach ich mich noch nicht so dran gewöhnen. :rolleyes:

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #907

    Zu 1: ja, zum Glück. Zu 2: deshalb bauen die meisten Leute ihn noch oben um.

    Aber, wenn alle das gleiche gut finden würden, wäre es doch auch langweilig.

    In dem Sinne...

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #908

    Ja, insbesondere bei der Frauensuche. das wäre dann ja so richtig stressig8).

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #909

    Zumindest die Voll-Carbon-Seitenverkleidung ist heute gekommen.

    Herstellung und Lieferung aus Deutschland war schnell. 3 Tage. Dafür zumindest Däumchen hoch 👍🏻

    Sehen mit dem Mattfinish auch ganz gut aus. Passgenauigkeit ist aber nicht mega prickelnd. Auch sind einige Kanten nicht ganz sauber geschliffen. Für relativ viel Kohle hatte ich da bissl mehr erwartet ohne noch selbst nachbessern zu müssen. Naja gut, dran sind se und sieht ganz ok aus.


    Aber Carbonin aus Italien kann ich definitiv nicht empfehlen 👎🏻

    Habe dort Ende März die Carbon-Rahmenverkleidung bestellt. Immer noch nicht geliefert. Die antworten zwar schnell aber man wird auch immer nur auf „nächste Woche“ vertröstet.

    Angeblich werden die erst nach Bestellung gefertigt und man müsse das einfach abwarten. Davon war im Angebot damals aber keine Rede. Da war Lieferzeit noch mit 20 Tagen angegeben. Was ich aber auch nicht kurz finde. Werden wohl eher 2 Monate werden. 😏

    Hoffe die passen dann wenigstens und sind dafür ordentlich verarbeitet. 🤷🏻‍♂️

  • #910

    Hallo Gemeinde


    Habe gestern mit meinem Händler telefoniert. Gute Neuigkeiten hat er gesagt. Meine RN69 ist gestern bei YAMAHA raus, also unterwegs. Kann heute , morgen oder am Montag bei ihm eintreffen. Die Rechnung hat er auch schon bekommen hat er gesagt. Aha, so wendet sich langsam das Blatt hab ich gedacht. Urlaub vorbei, Moped kommt, Scheisse. Egal. Heute morgen mit meiner FZ ne kleine Runde gedreht und zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig bei meinem Händler vorbei gekommen. Wie von selbst bog meine FZ bei ihm auf dem Parkplatz ein, hielt an. Von weitem schon winkte mir mein Händler zu ich solle zu ihm rein kommen. Voll freudiger Erwartung ging ich hinter ihm her. Dann zeigte er auf mein neues Schätzchen. Das da ist sie. Ist gestern Abend gebracht worden.

    Da war ich erst mal platt. Meiiiiiiins. Supi, toll. Freut mich. Gefällt. Das warten hat ein Ende. Wann kann ich sie haben? Am Donnerstag Abend hat er gesagt. Er hat einen Hol und Bring-Service mit Anmeldung, Fix und Fertig, Fahrbereit. So lang muss ich noch warten. Aber das wird auch noch rum . Er sagt ich hab Glück gehabt. Es seien noch Hunderte wenn nicht gar tausende Motorräder und Ersatzteile aus Asien auf diesem Suezkanalverstopftschiff. Es hat 18000 Container geladen. Das kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. 18 000 Container. Weiß grad nicht wie es heißt. Nun hier noch ein Bild von meiner neuen grauen Maus. Mit praktisch 0 Kilometern. Neuer wie neu, da noch nicht mal richtig fertig zusammen gebaut. Spiegel im Karton. Kupplungszug nicht eingehängt und jede Menge mit Plastikfolie zugeklebte Teile. Z.B. Fußrasten oder Blinker....Ach wenn morgen doch schon >Donnerstag wär.


    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!