Alles anzeigenDas Mapping ist das offizielle Yamaha von 2015 also für dich völlig uninteressant.
Es war nur für die 2013 und 2014er gedacht um die ruppige Gasannahme zu verbessern.
Kosten dafür war bei den meisten Händlern nichts, nen paar wollten damals 20 Euro haben.
Wie es heute aussieht, keine Ahnung.
Frag doch einfach mal bei einen dieser Spezis an und lass dich beraten was geht.
Wenn Ecu flashen, kannst ja erst mal nur das Steuergerät hinschicken ohne Abstimmung. Gibt ja fertige Mappings für Akra
1.
Hier hinter steckt Bernd Dewald, wie auch bei bdperformance. Es gibt einige Feedbacks zu MT-09 auf der Seite. Zusätzlich Vertrieb von Rapid Bike Technologie.
2.
3.
Zusätzlich Vertrieb von Power Commander Technologie.
http://www.deussen-engines.de/
für die Bodenseeregion
Von den dubiosen Angeboten für billiges Geld würde ich mich fern halten.
Wenn Sie Dir das Steuergerät zerschiessen bist mal schnell mit 2K dabei
Danke für die vielen Adressen!
Den Stecher kenn ich schon eine Zeitlang von youtube und Deussen am Bodensee wurde mir auch schon empfohlen, das warst sogar Du selber.
Und ja, zu dubiosen Billig-Anbieten würd ich da auch nicht gehen, kommt nicht in die Tüte.
Alles anzeigenOb die Maschine den Aufwand wert ist? Naja, das liegt immer bei einem selber.
Da ich mich entschlossen habe mir die nächsten 2-3 Jahre doch keine andere/neuere zu kaufen, habe ich mir dies mit Ja beantwortet. Ich will erst mal die nächsten 3 Jahre die Entwicklung bei den Möppieherstellern abwarten.
Und naja, ein Wohnmobil reizt mich ja auch noch mal ein wenig. 😬
Ein bisschen was ins Hobby investieren gehört schon dazu und sollte man auch finde ich.
Wohnmobil?
Cool, da hab ich mit meiner Partnerin auch schon drüber gesprochen, doch ist bis jetzt nur Theorie.
Aber die ganze Wohnmobilbranche erlebt ja seit Corona einen krassen Boom und natürlich auch zu Recht.
Die Leute haben keinen Bock mehr, noch länger daheim eingesperrt zu sein und wollen wieder in den Urlaub und keiner weiß 100%ig, wie lange dieser Zustand noch so bleiben wird.
Und wenn man nicht fliegen kann und auch sonst nicht so, wie man möchte, ist das Ding mit dem Wohnmobil eine richtig coole Sache, um trotzdem weg zu können und mit dem man mehr oder weniger überall hin kommt, wo man möchte.