Bilder deiner MT09

  • #914

    Da hat sich das Warten doch wenigstens gelohnt. Viel Spaß damit.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #915

    Dann wünsche ich uns noch gutes Wetter. Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #919

    Kurvenkratzer


    Hier bei uns bräuchte ich wegen Corona einen Einzeltermin auf der Zulassungsstelle den ich erst in ca. 2 Wochen bekommen hätte. Mein Händler lässt sie mir zu und bringt sie mir gleich nach Hause und holt meine Inzahlungnahmemotorräder in einem Rutsch gleich ab.

    Und KTM`s ???? Welche KTM`s ? Ach jetzt sehe ich sie auch. Hatte nur Augen für meine graue Maus. Als ich letzte Woche zur Tür reinkam, dacht ich noch da steht irgend so ein altes Gerümpel rum von seiner letzten Ausstellung. Irgendwelche kaputten Gerüste und Rohre. Ja ja, sind wohl KTM`s. Hatte ich bis jetzt 3 Stück. Eine 690er Duke mit wabbeligen Fahrwerk. Ansonsten war sie OK. Ging nix kaputt in meiner Besitzerzeit, und zwei 390er aus Indien die mich echt enttäuscht haben von der Haltbarkeit her. Z.B Kette kaputt nach 2000 KM. Scheinwerfer hatte Aussetzer. Wobei meine erste MT waren auch recht schnell die O-Ringe kaputt und der hintere Stoßdämpfer fing ohne Winterbetrieb an zu rosten. Ein Scheinwerferkabel musste getauscht werden und das ABS Modul konnte Aussetzer bekommen. Und das Fahrwerk war auch wabbelig, und sie hatte KFR und eine mir persönlich zu harte Gasannahme.....jetzt hör ich auf, will ja niemand abschrecken. Aber das war einmal (2014).

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #920

    Ich habe jedemal ein Grinsen auf den Lippen, wenn es um die deutsche Zulasung geht. Hab schon selber erlebt, als meine Ex-Freundin ein Motorrad zulassen wollte. Da wird immer über die Schweiz gelächelt, jedoch geht eine Zulassung, auch bei einem Importfahrzeug max. 20 Minuten. Auch ohne Einzeltermin, du spazierst rein, stellst dich an, legst deine Papiere vor, kriegst die Zulassung und aus die Maus.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!