An die YAmt Fahrer

immer wider das Gezanke hier das nervt langsam

wen ihr euch beleidigen wollt macht das wo anders bitte

ich bin das ding gestern gefahren da meine den 30k km hatte

einfach geil das ding

mit anfahren und langsamen Geschwindigkeiten echt angehen

kann ich mir super vorstellen in den Spitzkehren kein absaufen oder falscher gang selbst im Sport Modus wo man selber schaltet ( ist der geil )

schaltet er immer noch alleine vom 2 in den 1 runter wen man zu langsamen wird und man kann das gas super sanft dosieren nicht so ruppig wie bei meiner rn 69 im d 1 Modus

hatte meinem Händler gesagt wenn er mir den sitz von meiner rn 69 draufmacht kauf ich das ding sofort den das was die da verbrochen haben ist schlimm mit dem sitz die rn 69 halte ich 500- 800km täglich locker aus bei dem ding fangt es bei 100km schon an unangenehm zu werden

aber zurück zum y AMT

einfach geil und auch für die berge super musst nur im manuellen Modus fahren der d oder d+ ist nicht dafür geeignet der schalteten viel zu schnell hoch und gibt einem keine Motorbremse da r nicht im Berg runterschaltet

auch ist der kick down übers gas nicht der Hit da immer nur 1 gang runter geschalten wird vom d+

d = nicht getestet

d+ = gemütlichen fahren ABER man kann auch etwas flotter unterwegs sein aber nur wenn man das gas immer ballert , sobald man etwas weniger am hahn hängt schaltet der gleich hoch bis zum 6er

sport+ = manuelles schalten mit der wippe einfach geil das ding

alles meine persönliche Meinung wer was anderes denk oder sagt go for it ist deine Meinung

Hier mal ein gutes Video von Gregor von 1000PS der ein Manko vom YAMT darstellt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E-Suzuki LS 650 Savage-Harley Davidson 1200 Sportster-Honda CB 750 Sevenfifty-Suzuki GSX 1100 G-

Suzuki Bandit 1200-Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica-Honda CBR 600 F (PC35 -Honda VTR 1000 F Firestorm-

Suzuki GSX 1400-Triumph Tiger 955i-Yamaha FZS 1000 Fazer-Suzuki DL 650 V-Strom (K04)-Suzuki V-Strom 650 (L2)-

Yamaha XSR 900-Yamaha Tracer 900 GT-Suzuki GSX 750 AE Inazuma-Suzuki GSX 1200 Inazuma-Moto Guzzi 850 V7 Special

Dieses „Manko“ (das im Automatikmodus, die Gangwahl meist zu hoch war und man immer manuell runter schalten konnte, aber nicht immer hoch) ist, bzw. war bei mir auch der Fall. Hab die 9 ohne Gt und ohne +. Weiß nicht, ob der Ritzeltausch auf 15 Zähne was damit zu tun hat. Aber es hat sich geändert. Es schaltete häufig und gefühlt immer in den richtigen Gang, wenn ich selbst nachjustieren wollte, hat es das zugelassen. Es wurde in den 6 auch schon bei niedriger Geschwindigkeit bei ca 60 geschaltet. Beim vollen Durchbeschleunigen, also den Gasgriff sofort voll aufgemacht und gelassen, drehte sie im 1. bis kurz nach 9000 Touren. Das passierte alles im D Modus. den D+ Plus werde ich morgen testen und aufpassen, ob er durch den Ritzeltausch sogar in den Begrenzer drehen würde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!