Kette ungleichmäßig gelängt
-
- RN 29
- Cowboy
- Geschlossen
-
-
-
#72 Du das sehe ich entspannter. Jeder soll fahren mit was er will und wie er will, ich schreibe da keinem was vor und sehe keinen schräg an, wenn er alles anders macht als ich. Ausser er geht mir persönlich auf den Sack, dann kann es auch mal Backfire geben.
Ich hab nicht gesagt, dass ich das nicht entspannt sehe. Natürlich kann es jeder machen wie er möchte. ABER, die arme 09. Das kann man der doch nicht antun.
-
-
-
-
-
#75 .Also rumschleichen ist ja blöd, kann und will ich auch nicht.
Kette hin Kette her...
Gibt's halt ne neue Kette wenn die alte durch ist.
30000km wird gewechselt ohne wenn und aber.
Das ist eine gute Einstellung. So mach ich es auch, zwar bei etwas weniger Kilometer. Einen Kettenriss möchte ich nicht riskieren. Da hab ich auch nicht den Ehrgeiz mit einer Kette soviel wie möglich Kilometer zu fressen. So interessiert mich auch der Spritverbrauch nicht …..
-
-
-
#77 Ersatzschmiere, weil der Öler ausgefallen war, habe ich auf etwa 500 000 km mit meinen Ölern nie gebraucht.
Du fährst also 21 Tausend Kilometer pro Jahr, im Schnitt und das seit 23 Jahren, mit einem Bike mit Kette, also kein Roller oder so? Etwas dick aufgetragen finde ich. Lässt jedenfalls Rückschlüsse zu, wie man Aussagen von dir einordnen muss. Ich kenne nur wenige Biker die solche Leistung schaffen und die sind keine Firmenchefs sondern eher beruflich ungezwungen um das überhaupt zu schaffen. Ich fahre 30k im Jahr und das wegen einer Arbeitsanreise von 60km täglich. Mit Bike wäre das praktishc unmöglich
Vermutlich wird es beim Öler genauso sein, viel Spüche, am Ende ist man froh wenn 50% stimmt. und wenn ich mir den Laden so anschaue, die Webseite, den Hintergrund wie Google seine Suchergebnisse erstellt, dann dürfte hier eine Werbeagentur am Werk sein, die versucht den Firmennamen möglichst oft auf Webseiten unter zu bringen. Das heist, das am Ende bei Google die Suche ausweist: auf 2 Millionen Seiten gefunden. In jedem Forum wird über diesen Öler geredet. Immer schön mit Fimennamen.
Ich vermute daher, das aktuell das Produkt sich schwer verkauft, deswegen muss man mit allen Tricks nun schaffen um noch was hinzubekommen. Gute Produkte verkaufen sich auch so, weil Biker drüber reden und Mundpropaganda machen. Aber das ist eben nur meine Meinung dazu. Ich habe nun den User verwarnt und sollte nochmal Werbung aufkommen, bitte melden. Dann kann ich den Firmennamen überall raus-XXX. Der Rest kann stehenbleiben, sonst wird der Thread zerrissen.
-
#78 Die Grafik des Kettenaufbaus mit meinem Firmenlogo hatte ich noch von einer Präsentation, daher habe ich sie verwendet um nicht nur Text, sonden ein Bild dazu zu geben. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass dies so ein Problem darstellt.
Der Rest Deiner Mutmaßungen ist schon fast unverschämt.
Ich bin tatsächlich früher eher so um die 35 000 -45 000 km im Jahr Motorrad gefahren, seit einigen Jahren sind es nur noch 10 - 14 000 km.
Auf den Rest will ich eigentlich gar nicht sagen. Bevor man jemanden solche Dinge an den Kopf wirft sollte man nicht vermuten, man sollte wissen. -
-
#79 Ja, aber deine Unverfrorenheit, trotz meines Hinweis einfach schön weiter zu posten und das mit versehentlich darzustellen ist ebenfalls eine Frechheit. Der Account wurde 2015 angelegt, das erste Posting war 2016 eine Werbung für Öler. Dann 8 Jahre garnichts und nun massiv Werbung machen.
Sich dann auch noch beschweren wenn man drauf hingewiesen wird.
Wie gesagt: noch einmal dein Firmenname oder ein Bild oder ein Link von DIR, dann greife ich durch und entferne es. Es gibt hier kein recht das du für dich Werbung machst. Ich habe es geduldet und werde auch noch von dir dumm angemacht, mich als Lügner hinzustellen. Ich bin schon ein paar Jahre länger im Geschäft als du, ich habe schon Leute im Internet verarscht, da hast du noch Monopoly mit deinen Eltern gespielt. Also höre einfach auf mich für Dumm zu verkaufen und dich mit billigen Ausreden und Floskeln schön zu reden. Hättest du Argumente würde nicht dort stehen: auf den Rest will ich nichts sagen....
Hoffe es ist nun soweit geklärt und ich muss nicht eingreifen. Deine Werbung fällt unter Spam und ist explizit in den Nutzungsbedingungen ausgeschlossen. Ich lasse es nur deswegen bis hier stehen, weil sich eine Diskussion über das Thema entwickelt hat. Aber meine Ansage einfach zu ignorieren und weiterhin "versehentlich" Werbung zu machen ist einfach Frech.
Daher wird hier nun auch dicht gemacht, bis nach meinem Urlaub und dann schauen wir weiter.
-
Chefin
Hat das Thema geschlossen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!