Auspuff ROADSITALIA

Wird das Vorderrad bei den Geschwindigkeiten nicht etwas arg zittrig?

Mich würde auch mal einen Blick in den Fahrzeugschein interessieren :/

denn unsere aktuelle RN88 und der Vorführer RN87 schaffen das nicht mal an der Eiger Nordwand im freien Fall mit Rückenwind :D

Und ab 200 werden die Vorderräder leicht. ||

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bei der Roads (fahre eine RN87) keinen Leistungsverlust spüre. Die Maschine ist etwas sanfter bzw. weicher vom Gashahn her geworden, was für mich aber auch nachvollziehbar ist. Ansonsten feuert sie immer noch genauso unten herum raus wie davor. Zu Topspeed kann ich nichts sagen, bin aber auch mit dem Originale nicht schneller als 200 gefahren, weil mir das absolut kein spaß macht auf der Maschine, aber dafür ist sie auch nicht gebaut worden.

Der Sound mit der Roads ist mega, und auch die Optik ist gut. Ich bin zufrieden :)

ja ab 220 ists wirklich nicht mehr lustig, wiege halt auch nicht viel da macht das motorrad irgendwann was es will, besorge mir da aber noch nen lenkungsdämpfer und den frontspoiler.

Rein interesse halber, habt ihr geflasht? Oder ist die RN87 nicht mehr begrenzt? Die Tracer RN57 macht bei Tacho 225 zu. Eingetragen sind 210 km/h laut Navi macht sie das auch. Sie läuft aber stabil bei der Geschwindigkeit.

Gruß Toni

Nur wer selber schraubt, ist sicher das es richtig gemacht ist:)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!