Upgrade Horn/Hupe für Tracer 9 (ab 2021)
-
- RN 70
- Dr. Snuggles
-
-
-
#12 Als junger Bursche hatte ich an meinem Auto eine 5fach Fanfare die mit 121 dB La Cucaracha spielte.Lief über einen kleinen Kompressor.Die war auch geeignet um diese, mit etwas Elektrikwissen, am Mopped laufen zu lassen. Hört dann garantiert jeder.
Damals leider auch die Zivilstreife hinter mir...................(weg war sie)
-
-
#13 Danke für die ergänzenden Infos! 🙏🏼👍🏼
Du hast also die TM80/1 mit 410Hz (=tieferer Ton) und nicht die verlinkte mit 500Hz?
Würdest du die TM80/1 beim nächsten Motorrad wieder nehmen oder dann doch lieber wieder die Stebel Nautilus?
Ich bin mit der genannten Hupe soweit zufrieden - aber hätte ich mehr Platz, dann würde ich sicher die Nautilus verbauen. Einfach weil sie lauter ist und damit für mich ein besserer Baustein in Sachen passive Sicherheit ist.
-
#14 Weiß jemand über welche Sicherung die Hupe an der Tracer 9 (GT/GT+) abgesichert ist? Das Werkstatthandbuch ist da für Laien nicht eindeutig.
Bin mir ziemlich sicher, das es Nummer 5 ist. Signalanlagen Sicherung.
-
-
#15 Weiß jemand über welche Sicherung die Hupe an der Tracer 9 (GT/GT+) abgesichert ist? Das Werkstatthandbuch ist da für Laien nicht eindeutig.
Hab's im WHB der GT+ auch nicht gefunden. Da bleibt wohl nur ausprobieren.
-
#16 Alles anzeigen
Du hast Recht, ich habe es getestet, indem ich mal die Sicherung gezogen habe. Danke für den Tipp, Triple/one !
Neben der Hupe hängen bspw. auch das Tagfahrlicht und die Blinker daran.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!