MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !

  • #1

    Neues Sondermodell ! MT-09 Street Tracker !


    https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=cuScbOu6dlM


    MT-09 Street Tracker - Starring the dark side!


    Yamaha’s sophisticated take on the MT-09 has arrived. Proper Street Tracker cool with more than a nod to the old school scrambler style street machines of the past. Unlike the raw edge of the recent MT-09 Street Rally the Street Tracker gets a slicker look with cool black frame and stunning bronze wheels.
    There’s no substitute if you want to make a fashion statement you can back up with thumping 3-cylinder performance and handling!


    Yamaha 2014 MT-09 Street Tracker

  • #3

    der geilste aspekt der maschine ist die auspuffführung... und dann wieder so eine verarsche wie bei der streetrally, wo jedes foto mit AKRA ist...



    dadrunter steht dann: "Akrapovic Auspuffanlage als aufpreispflichtiges Extra erhältlich"

  • #5

    Ne nackte würde mir gefallen wegen schwarzem Rahmen und Bronze Rädern + goldene Gabel.
    Der Rest sind wieder nur angeschraubte Plastikteile und Akra Auspuff der bestimmt auch so Aufpreis kostet.


    Dachte da kommt mal ein richtiger Supersportler...

  • #8

    Finde den schwarzen Rahmen cool! Außerdem gefällt mir die hohe Sitzbank, bin aber skeptisch ob die Farbkombi zu meinem Blauen Mäuschen passt.. :icon-confused:

    Gruß Antonius

  • #9

    Find ich "geiler" als SR. Aber nur mit Akra!

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #10

    Mir gefällt die Farbgebung sehr gut, besonders der schwarze Rahmen. Laut Händlerauskunft verfügen die ganzen Anbauteile über eine ABE.




    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!