MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !

  • #23

    Also mein Fall ist sie absolut… Ist mit dem Freundlichen schon klargemacht. Als Ersatzteile Front- und Seitenblenden, sobald verfügbar. Preis ist natürlich noch in den Sternen. Die Saison 2015 kann kommen. :icon-mrgreen:


    P.S. natürlich mit IXIL, habt ihr mal die fetten Krümmer bewundert? Dagegen sehen die Originalen aus wie'n Kinderfahrrad. Ich liebe es... :shhh:

    Die kleine Fotomontage zeigt leider noch den alten Topf. Ich müsste mal wieder aktuellere Fotos machen.

  • #24

    Trixi, hast du die Original-Instrumente noch drauf?
    Ich wünsche mir ja so old-fashioned Rundinstrumente.
    Aber Yamaha bewegt sich langsam auf meine Position zu. Ich muss
    nur noch abwarten. Aber nicht zu lange, sonst triumphiert, genau, Triumph...

  • #25

    Ja das "Mischpult" von Triumph ist schon ein Hinguckerli (um nicht zu sagen geil gelöst)… ich kenne es von meiner Ex-Streety. Aber nur deswegen würde ich nicht zurück zu Triumph wollen. Ich hab mich an den kleinen süßen Quarz-Wecker langsam gewöhnt…obwohl man die Select und Reset-Taste noch locker am Lenker links hätte unterbringen können.

  • #30

    Ist noch nichtmal eine Alpha-Serie, also noch unerschwinglich… kauf dir erstmal ein vernünftiges Fahrwerk, dann reden wir über goldene Gabeln (die es übrigens bei KTM kaum gibt) :eusa-whistle:


    Damit es nicht zu viel Off Topic wird: ich weiß jetzt warum Yamaha die Street Tracker in Sport Tracker umbenennen musste (Patentrechtliche Probleme)… da musste ziemlich viel nachgedruckt werden in Neuss,… wundert Euch also nicht, wenn bald wieder die Preise anziehen :shhh:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!