MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !
-
-
-
#42 Und hier noch ein Video von der ST… hier sieht man die Details deutlich besser (besonders die bronzefarbenen Felgen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
#47 ...provozier' - provozier' - provozier'...:
...gibt's hier wirklich sooooo.... viele Nörgler, denen nur ihr eigenes Serienmotorrad wirklich individuell genug ist, um nicht darüber zu motzen oder sich herabzulassen!?
Also: mir ist das blöde Blau zu schwul, das Rot ist nur für Weiber, das Grau trifft nicht den echten, wirklichen Farbton (dabei ist Grau noch nicht mal ne Farbe - ), das Schwarz (= grau mit Weißanteil 0% - für die, die 'ne genauere Definition von "Schwarz" als notwendig erachten) glänzt viel zu arg (da braucht man ja ne Sonnenbrille), den Rahmen im Naturmetallfinish haben die doch nur gemacht, um Kosten zu sparen und der Serienauspuff geht schon mal garnicht - SCHEISSE: mir fallen keine Vorurteile und geistige Beschränktheiten mehr ein....
...wie ich das schon in meinem Vorstellungsthreat beschrieb:
dieses Schablonen-Denken und diese Intolleranz anderen gegenüber (weil jeder hat ja die alleinglückseeligmachende Erkenntnis und den einzig wahren Geschmack) kotzt mich an....AlwaysBlueSkies,
Skyfly
-
-
-
#49 Zitat von MånegarmIntoleranz schreibt man nur mit einem L weil diese gar nicht so toll ist. Gleiches gilt aber auch für "Tolranz". Manchmal ist das ganz schön ranzig.
...Danke dir - geschah wohl im Eifer des Gefechts - sorry für meine lagaste... - legas... - ach Scheisse - reschtchreibschwäche -
ach ja: eines ist mir noch eingefallen - alle unter 850 ccm sind weichgespült - und über 850 ccm sind Angeber... (aber nur solange, wie ich meine 1200er nicht fahre - oder die 660er - ggg)
So long,
Skyfly
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!