Textil Jacke mit Lederhosen paaren
-
-
-
#12 😎
Echt jetzt? Die wächst mit?
-
-
#13 Büse Textil Hose, oder im Sommer ab und dann Leder Hose von Pro Biker, oder Motorrad Jeans, die aber ehr selten, mehr aufem Roller
Suche noch was für richtig warme Tage, den Innenfutter rein / raus aus der Büse hat nix
Jacken alle Textil, für Kalt Büse, für richtig warm Held, sonst noch ne Highway für zwischendurch.
An den Füßen eigentlich immer Daytona halb hohe Stiefel, bei warmen Wetter auch mal Daytona Schnür Schuhe, Boots
-
#14 Hast du eine sportliche Lederhose?
Und hast du einen Reißverschluss zum verbinden von textil und Leder einnähen lassen?
Ich denke wenn du eine vernünftige Verbindung zwischen Jacke und Hose unterschiedlicher Hersteller möchtest, davon unabhängig ob Textil/Textil oder Textil/Leder, bleibt nur der Gang zum Schneider oder versuchen wie schon geschrieben ob du passende Adapter findest.
-
-
#15 An meinen Verbindungsreißverschlüssen war bisher ausnahmslos ein Gegenstück eingezippt. Ich dachte anfangs, das ist, dass bei Nichtgebrauch die Zipperzähne nicht zu spüren sind.
Wer diese "Gegenstücke" von verschiedenen Klamotten zusammen näht oder nähen lässt, erhält exakt passende Adapter. -
-
-
-
#18 Was auch geht: Das Gegenstück der Hose direkt in die Jacke einnähen (wenn Platz ist). Das ist dann, wid wenn es so konzipiert wäre 😊
Das ist mir dann auch an meiner Jacke aufgefallen, der Reißverschluss ist extra am innenfutter an einem Stück stoff.
Da passt auch perfekt der Reißverschluss von der Hose dran.
Bin nur noch am überlegen, ob ich jetzt den originalen an der jacke komplett wegnehmen lasse oder dran lasse.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!