Alles anzeigenihr habt die falschen weiber 😉
aber kein Gepäckproblem
aber kein Gepäckproblem
Ich hab nur eine 🤷
Alles anzeigenreise alleine und du hast das Glück auf deiner Seite
Spruch von meinem Kumpel
Das habe ich meiner Frau vorgeschlagen, sie hat gesagt ich soll die Brille ausziehen..........
Guten Morgen alle Verrückten. Zum Thema Gepäck: Wir sind einmal im Jahr für 12-13 Tage unterwegs im Schnitt immer so um 3-4000 km. Gepäck ist bei uns immer in verschweißten ( mehrfach verwendbar) verpackt. Spart so 30-40% Platz. Regensachen sind immer auf den Seitenkoffer außen verpackt. Siehe Foto.
Auch wir fahren wieder 13 Tage durch die Lande. Bis nach Meran. Werden auch wieder 3000 km. Also allen viel Spaß in diesem Jahr. Und immer schön rechts fahren und grüßen.
Gruß Carlo
Alles anzeigen
Ich liebe diesen Koffer. Der schluckt unglaublich viel. Von der Optik her für mich auch schöner, als diese rundgelutschten Plastikdinger. Da kann man auch oben drauf noch eine Tasche schnallen. Allerdings sollte man dann eher sanft beschleunigen, weil das Vorderrad kommt.
ist es ein GIVI Topcase? Trekker outback? 46l?
Alles anzeigen
Ich liebe diesen Koffer. Der schluckt unglaublich viel. Von der Optik her für mich auch schöner, als diese rundgelutschten Plastikdinger. Da kann man auch oben drauf noch eine Tasche schnallen. Allerdings sollte man dann eher sanft beschleunigen, weil das Vorderrad kommt.
Mmmmh, kann es sein,dass du auf deinen Touren nicht an der PommesBude was zu Essen holst, sondern es dir lieber "frisch" besorgst?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.