Zusatz Gepäckmöglichkeiten Tracer 9 GT

Hi,

Ich habe an meiner RN70 für große Touren das Adventure Rack von SW Motech. Da passt noch mal eine große Rolle darauf und längs kannst du kleinere noch auf die Koffer oben auf packen.

Aber ich muss leider sagen, dass die original Koffer sehr schwer sind und nicht viel hineinpasst. Ich habe Packtaschen von Polo mit festen Deckel, da geht mehr hinein und sie sind leichter.

VG

TP

GEpäckrolle und Tankrucksack konnte ich noch aufnehmen. Alles was nicht unbedingt gebraucht wurde blieb im Topcase. Wir waren jedenfalls bissl überladen. 😏

Danke Fz6, habt dir kurz eine PN geschickt.

Danke dir. hab dir noch eine Private Nachricht geschrieben.

Man kann das Motorrad gar nicht sehen,.... :) wo ist es denn?

Aber mal im Ernst.

Vor 46 Jahren,hatte ich einen kleinen Anhänger(ohne Zulassung) an meiner Kreidler ,auf dem hatte ich Zeltkram und fuhr damit zum Zelten.

In verschiedenen Zeitungen sah oft ich Anhänger mit Zulassung für Motorräder.An Goldwing anderen Großbikes sah man das schonmal.

Ich hatte selber mal aus reiner Neugier danach im Internet gesucht,das geht.Allerdings weiß ich nicht,ob das bei unseren Bikes geht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!