Neu: Akrapovic 2025 Tracer 9
-
- RN 87
- h0iJ0i
-
-
-
#22 Die Anlage ist nun auch von Akrapovic selbst angekündigt und auf deren Website gelistet, mittlerweile auch zum Vorbestellen auf diversen Seiten verfügbar

Akrapovič | World Championship-Winning Exhaust System Technology
-
-
#23 hoffe es kommt
Alles anzeigenDie Anlage ist nun auch von Akrapovic selbst angekündigt und auf deren Website gelistet, mittlerweile auch zum Vorbestellen auf diversen Seiten verfügbar

Gibts gerüchte, Quellen, ob dieses Design auch für die MT-09 erscheint? So sieht es ja genial aus..... (möchte seitlich keinen Brotkasten haben 🤣)
-
#24 Alles anzeigenhoffe es kommt
Gibts gerüchte, Quellen, ob dieses Design auch für die MT-09 erscheint? So sieht es ja genial aus..... (möchte seitlich keinen Brotkasten haben 🤣)
Also auf der Akrapovic-Seite in den Genehmigungs-Dokumenten ist auch die MT09 RN87 und noch paar andere RN-Nummern (Modelle) angeführt bei diesem Auspuff.
-
-
-
#26 Hallo Gemeinde,
wäre es nicht sehr gut möglich, dass die verlinkte AGA auch Plug’n’Play auf eine Tracer 9 (RN70, 2021-2024) passt?
Wenn auf das Loch für die Nachkatsonde dann ein Blindstopfen käme, dann sollte das Gesamtsystem doch - zumindest theoretisch - auch einwandfrei funktionieren?!
Dann müsste nur noch:
- eine positive Abgasuntersuchung und
- eine positive Standgeräuschmessung und
- ein Prüfer her, der das Ganze einträgt?!
Richtig oder schwadroniere ich hier zu einfach? 🤔😄
Akrapovič | World Championship-Winning Exhaust System Technology
-
-
-
#28 Alles anzeigenAch, Mist, laut ChatGpT stehen da die Erfolgsaussichten bei < 5%. 😩
Unter anderem deswegen…
Schade, ich hätte das sonst ernsthaft ins Auge gefasst und mal Kontakt mit Prüfern aufgenommen, die regelmäßig Einzelabnahmen an Mopeds machen… 😏
Tipp: Nimm Kontakt mit Prüfern auf. ChatGPT erzählt viel, wenn der Tag lang ist
-
-
#29 War 2009 noch kein Problem. Ich hatte an meine BMW F800S 2010 einen Leo mit ABE montiert. Dieser hatte im Gegensatz z. Originalaispuff keinen Kat ! Bei der ersten HU bei FSP hatte ich etwas Bammel. Der Motor lief,wenn er richtig warm war so mager, dass er die AU Werte problemlos schaffte. Der Prüfer hat selbst gestaunt. Bis zum Verkauf 2024 nie Probleme gehabt😄
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!