MT09 2024 SP RN87 Zweitschlüssel

Sorry zusammen, habe das Thema verfolgt und mir einen solchen Schlüssel mit Pin-Karte bei Ali... bestellt.

Ich habe mir alle Videos angesehen und die Vorgehensweise mindestens 10 mal probiert. Nach der Eingabe der letzten Ziffer der sechsstelligen Key PIN hat der Indikator auf dem Display geblinkt und wollte den Neuen Schlüssel einfach nicht authorisieren, egal ob ich dann 2 Sek gedrückt habe oder am Key kurz bestätigt habe oder gar nichts gemacht habe.

Mein Fazit... bei der neuen MT 09 Y-AMT aus Oktober 2024 funktionieren die Ali... Schlüssel einfach nicht bzw. lassen sich nicht anlernen.

Grüsse aus München...

Ringo

Offenbar machst du etwas falsch bei der Codeeingabe.

Die Leuchte am Display muss 10 sec DAUERHAFT brennen, dann hast du es richtig gemacht.

Unabhängig ob du einen neuen Schlüssel anlernst, oder einfach ohne Schlüssel dein Bike (Notfallmodus siehe Bedienungsanleitung) starten willst.

Mein Bike MT09 Y-AMT habe ich übrigens im Oktober vergangenes Jahr 2024 gekauft.

Sorry aber der Notfallmodus mit meinem Original Key klappt einwandfrei. Meine Y-AMT ist ebenfalls aus Okt. 2024

Die Kiste frisst die mitgelieferten Pin Codes nicht. das ist mein Problem...

Das ist völlig falsch 8|

Unsere RN88 also die Y-AMT läuft mit dem Ali Schlüssel perfekt. Hast du auch den originalen Code vom Moped genommen?

Nicht den Code vom Ali Schlüssel eingeben.!

Hi kann man einen angelernten Schlüssel bei einem anderen Motorrad neu anlernen. Wurde am Freitag abgeschossen.Meine neue MT09SP ist jetzt kernschrott.

Gruß Joe

Bei mir funktioniert es wieder nicht und so langsam habe ich das Thema sat. Ich weiß nicht ob ich noch ein Anlauf machen will, und an sich scheint das ja kein Hexen Werk zu sein. Zwischenzeitlich habe sogar mein Original Schlüssel nicht funktioniert, also hat sich da auch irgend was anders getan, aber ja…

Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. Schade das du abgeräumt worden bist

hoffentlich sind die Knochen noch ganz.

Dann soll sein Händler den alten Schlüssel bei der neuen Yamaha MT09 anlernen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!