Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht

Ich warte immer noch auf meine 9 GT; angeblich soll das Krad Ende April oder Anfang Mai kommen. Laut meinem HĂ€ndler stand Sie bereits fĂŒr MĂ€rz auf der Liste. Alles sehr komisch :?:

Meine Umbauten bisher:

Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

Yamaha LED-Blinker

Yamaha Alu-Kettenschutz

Yamaha KĂŒhlergitter

Yamaha GepÀcktrÀger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

CLS-Heat Steuerung fĂŒr die Heizgriffe

Gilles Brems- Kupplungshebel

Abrapovic Komplettanlage

Wann steht das Teil beim HĂ€ndler? Mir wurde Ende Mai gesagt, das ist ja bald. In Italien fahren einige spazieren đŸ€”đŸ˜.

Morgen am 20.05. soll meine beim HĂ€ndler ankommen. Ich hoffe, dass ich das Dingen am 26.05.abholen kann. Diese Woche ist es egal, bin i DĂ€nemark

Meine Umbauten bisher:

Yamaha LED-Blinker

Yamaha Alu-Kettenschutz

Yamaha KĂŒhlergitter

Yamaha GepÀcktrÀger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

Abrapovic Komplettanlage

Meine 23er GT+ wurde fĂŒr Anfang April zur MarkteinfĂŒhrung avisiert, da ich SEHR frĂŒh geordert hatte. Wurde dann doch Ende Juni, bis ich sie abholen konnte.

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig ĂŒber den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

Ich sollte dien Tracer eigentlich schon im MĂ€rz bekommen. Im Mai gibt es fĂŒr ganz Deutschland nur 7 StĂŒck Tracer 9 GT laut Aussage von Yamaha

Meine Umbauten bisher:

Yamaha LED-Blinker

Yamaha Alu-Kettenschutz

Yamaha KĂŒhlergitter

Yamaha GepÀcktrÀger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

Abrapovic Komplettanlage

War bei mir exakt genauso
bestellt im Dezember 22, fĂŒr April 23 avisiert und endgĂŒltig bekommen habe ich sie Ende Juni 23

Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 ) / Yamaha Tracer 9 GT+

Ich habe meine Tracer9Gt Yamt am Samstag gekauft. Stand schon beim Yamaha Corner. NÀchsten Montag werde ich sie online zulasssen und dann abholen. WÀre die Zulassung nicht so furchtbar könnte ich sie schon diesen Freitag abholen. Freue mich.

angefangen mit der Simson S51, Suzuki DR 125 S, Suzuki DR 650 RSE, Yamaha Fazer 600, Cagiva Gran Canyon 900, Kawasaki Versys 650, Yamaha MT09 Tracer, Yamaha Tracer 900 GT und Honda NC 750 X DCT

Bei mir ist es die GT+ das könnte noch dauern. Viel Spaß und erstmal Vorfreude fĂŒr dich mit deinem neuen Bike

Ich hole heute meine GT+ YAMT ab.Habe sie gleich nach dem Vorstellungsvideo am 29.10., welches um 16:00 auf YT veröffentlicht wurde um 16:04 bestellt.

1 x BMW R 1250 GS

1 x Yamaha Tracer 9 GT+ Y-AMT

1 x Honda XADV

1 x Yamaha X-Max 400

1 x Chrysler Pacifica Hybrid

Gute Fahrt. Spontaner geht's nimmer 😉. Ich melde mich wenn meine da ist !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!