Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht
-
- RN 70
- Dr. Snuggles
-
-
-
-
-
#133 leider gibt es noch keinen Tankring für SW Motech Tankrucksäcke
SW-Motech hat mir geschrieben, dass sie den PRO Tankring als OEM für Yamaha herstellen, ihn selber aber erst ab Oktober anbieten. Bei Yamaha kannst du ihm für (leider) über 70€ bestellen.
-
#134 SW-Motech hat mir geschrieben, dass sie den PRO Tankring als OEM für Yamaha herstellen, ihn selber aber erst ab Oktober anbieten. Bei Yamaha kannst du ihm für (leider) über 70€ bestellen.
Habe so was vermutet, da der "original" Yamaha Tankring nach SW Motech aussieht.
Danke fĂĽr die Info
-
-
-
-
-
-
#138 Meine Gt ist gestern beim Händler eingetroffen; warten nun noch auf den Brief und dann geht es zum Anmelden
Dann hoffe ich das es bei dir schneller klappt mit dem zulassen. Hier bei Ludwigsburg darf ich 2 Wochen auf einen Termin warten. Ich lasse sie jetzt am Montag online zu. Da ich Mittwoch schon eine größere Tour geplant habe. Ist komisch ohne die Aufkleber auf dem Nummernschild zu fahren, aber bis zu 10 Tagen darf man mit der vorläufigen Zulassung rumfahren. In den 10 Tagen soll dann der neue Brief, Zulassung und die Aufkleber nach Hause geschickt werden. Ich bin gespannt.
-
-
#139 Ich habe die Zulassungh bei der Bestellung mit raus gehandelt; die machen das mit einem Zulassungsdienst. Bei uns im Kreis Herford ist eine Katastrophe mit Privatterminen beim Straßenverkehrsamt. Die 1000er Inspektion ist auch kostenlos. Der Händler wollte beiudes eigentlich nicht kostenlos machen; aber bei bisher 4 bestelleten Krädern beim Freundlichen muss das als Kundenservice mit drin sein.
Gruß aus dem stürmischen Dänemark
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!