Neue 2025er Tracer 9 GT und GT+ gelauncht
-
- RN 70
- Dr. Snuggles
-
-
-
-
-
#93 Hat inzwischen schon irgendwer eine Tracer 9 2025 ĂĽbernommen? Was ist da eigentlich die Modellnummer? Wieder RN70?
Ich hab mich letztendlich auch meinem Will-Haben Reflex bzw. dem Tech-Black (Matt) ist geil wow Effekt ergeben, bekomme Sie ca. Mitte/Ende März (9 GT - ohne YAMT - in Tech Black)
Mich wĂĽrde vor allem auch interessieren ob z.b. KĂĽhlerschutz von der RN70 (EVOTech) passt, oder die HEED SturzbĂĽgel (nur die unteren) weiterhin passen. WĂĽrde ich gerne mitnehmen von der GT+ (2024), kann mir aber noch niemand sagen ob die Haltepunkte dieselben sind. Selbiges gilt fĂĽr die Original Yamaha/Gilles Kettenspanner....
Und wo bei der Neuen der Nebenverbracuhsttecker versteckt ist bzw. wie man dazukommt. Hab noch keine Videos gefunden.
-
-
-
#95 Hat inzwischen schon irgendwer eine Tracer 9 2025 ĂĽbernommen? Was ist da eigentlich die Modellnummer? Wieder RN70?
Ich hab mich letztendlich auch meinem Will-Haben Reflex bzw. dem Tech-Black (Matt) ist geil wow Effekt ergeben, bekomme Sie ca. Mitte/Ende März (9 GT - ohne YAMT - in Tech Black)
Mich wĂĽrde vor allem auch interessieren ob z.b. KĂĽhlerschutz von der RN70 (EVOTech) passt, oder die HEED SturzbĂĽgel (nur die unteren) weiterhin passen. WĂĽrde ich gerne mitnehmen von der GT+ (2024), kann mir aber noch niemand sagen ob die Haltepunkte dieselben sind. Selbiges gilt fĂĽr die Original Yamaha/Gilles Kettenspanner....
Und wo bei der Neuen der Nebenverbracuhsttecker versteckt ist bzw. wie man dazukommt. Hab noch keine Videos gefunden.
Meine habe ich auch noch nicht. Laut Händler soll das Krad im März kommen
-
#96 Also bei dem aktuellen Preis der GT+, dem Gewicht, Hässlichkeitsfaktor und der Größe, tendiere ich eher dazu noch ein Paar Tausender draufzulegen und lieber eine neue GS zu holen. Allerdings habe ich noch Zeit ehe ich mich ernsthaft mit dieser Frage beschäftige, das nächste Modellupdate wird entscheidend sein. Aber aktuell würde ich es eher so machen.
-
-
-
#98 Freund hat von seiner GT ohne YAMT die VIN bekommen. HeiĂźt ebenfalls RN99.
In echt hat mir die Neue dann doch gefallen.
Ja - die neue Tracer ist nicht unbedingt fotogen.
In Natura schaut sie bei weitem nicht mehr so wuchtig und bullig aus.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!