Poser Raser erwischt

  • #11

    Tja so ist das wenn man ĂŒbertreibt, dann werden ganz andere GeschĂŒtze aufgefahren. Hat schon so manchen "Profi" erwischt bei solch draufgĂ€ngerischer Vorgehensweise. In DE kommt er jetzt um eine MPU nicht herum und ob er die besteht und ab welchem Versuch, steht auch in den Sternen.

    Demm Fox AM40, ZĂŒndapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #13

    Braucht man in Deutschland einen FĂŒhrerausweis um ein Motorrad oder Auto zu bewegen? Bei uns in der Schweiz nicht...

    Vorsicht Ironie 8)

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #16

    Revolution naht, so kann man nicht weiterleben :D

    Demm Fox AM40, ZĂŒndapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #17

    Eine meiner Hausstrecken. Absolut geiles GelÀuf um mal richtig durch die Kurven zu ballern. Sollte man halt eher nicht am Wochenende machen.

    Zu gefĂ€hrlich wegen FußgĂ€ngern und verpeilten StĂ€dtern, die ihre Blechkisten ausfĂŒhren.

    Vormittags unter der Woche, ein TrÀumchen - und kein Blitzer weit und breit.

  • #19

    Die FrĂ€nkische Schweiz ist halt beliebt und vergangenes Wochenende mĂŒssen die wohl auch verstĂ€rkt kontrolliert haben.

    Am We ist die FrÀnkische auch zu stark frequentiert und darauf hab ich ehrlich gesagt wenig Lust dort zu fahren.

    Ist aber wie bei vielen beliebten Spots, weshalb ich sowas dann eher meide.

  • #20

    Geht ja soooo schnell, dass man in einen fĂŒr den FĂŒhrerschein ungĂŒnstigen Bereich mit dem Moped kommt.

    Ich bezeichne mich in meinem "jugendlichen (gefĂŒhlt)" Alter eher nicht als Raser.

    Bin bei Merklingen auf der Alb in einer Gruppe als letzter gefahren. Alle vor mir haben bereits ĂŒberholt, ich setze an: Frei! rechte Hand abgeknickt und ab gehts am Laster vorbei. War ne 70er Strecke und ich fĂŒhr mit meiner 1290er KTM. Wer schaut beim Überholen schon auf den Tacho? Gas auf und so schnell wie es geht ĂŒberholen...Eigentlich ein normaler Vorgang.

    Hab ich auch so gemacht und wenn die KTM beschleunigt, dann macht sie das vehement. Vorbei am LKW und gleich rein in den Blitzer. 132km/h noch in der 70er Zone. :cursing:

    Und hatte trotzdem GlĂŒck 8)

    Habe Einspruch eingelegt und der war in der Zeit als unser letzter Verkehrsminister einen ungĂŒltigen Bußgeldkatalog verabschiedete. So kam der Einspruch eben durch.

    Ich habe trotzdem gelernt! " Auch beim ĂŒberholen ist es sinnvoll sich etwas Zeit zu lassen"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!