Poser Raser erwischt

  • #21

    Ich wohn halt hier in der Fränkischen und natürlich nutz ich dann auch die natürlichen Ressourcen, die mir das bietet.

    Wenn ich, wie gestern, am Wochenende fahre, dann kenn ich genug Strecken, die wenig bis nicht von den Kahlfressern frequentiert sind. Auf die beschränke ich mich dann auch.


    Bezüglich rasen brauche ich eher kein Vorbild. Insgesamt bin ich, GsD, mittlerweile um einiges ruhiger geworden. Trotzdem - wer kennt das nicht - reißts mich immer mal wieder und dann möchte ich spüren, was mein Moped kann.

    Sind wir mal ganz ehrlich: nicht einen Bruchteil der Leistung die unsere Mopeds haben, kann man legal auf die Straße bringen.

    Diese Boliden regen an, am Gashahn zu reißen, Reifen und Fahrwerk geben die Möglichkeit, der Rest is Wille und Selbstbeherrschung contra pure Freude.

    Das ist jetzt ne Selbstoffenbarung, dass es mir oft eher nicht gelingt, die runden Dinger mit Zahlen drauf als mehr als ne Empfehlung wahrzunehmen.

    Und seit ich die Tracer habe, ist das nochmal ein gutes Stückchen krasser geworden.

  • #23

    Also der CP3 in der RN29 hat mich nie angestachelt oder angeregt massiv am Hahn zu ziehen.

    Es war und ist ein toller Motor, aber emotional war der eher unaufgeregt.


    Ich weiß nicht wie das bei den neueren ist, aber da ist mein V2 aus der Ducati Desert X definitiv emotionaler im Klang und das obwohl die beide 94dB Standgeräusch haben. Da kann ich mich aber auch beherrschen, obwohl das Ansauggeräusch bei dem V2 schon geil ist :)


    Ich fahre da lieber ne Saubere Linie als Beschleunigungsorgien zu vollziehen.

  • #24

    Ist vielleicht nicht die beliebteste Meinung, und ich will sein Verhalten auch nicht rechtfertigen, aber der Typ wurde nur erwischt, weil er nicht mal versucht hat, unauffällig zu bleiben. Sein Rasen verteidige ich natürlich nicht – es ist gut, dass sie ihn geschnappt haben, bevor er noch jemanden oder sich selbst umbringt. Aber wie kann man so dumm sein zu glauben, dass die Polizei nichts macht, wenn man immer wieder am gleichen Blitzer mit Vollgas vorbeirauscht?


    Wer den Clown macht, darf sich nicht über den Zirkus beschweren.

  • #25

    Wäre das nur einmal gewesen denke ich auch, dass er davon gekommen wäre.

    Nur war der halt so dumm, dass mehrmals zu machen und deswegen halte ich den Typen auch für leicht geistig minderbemittelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!