Die Einfahrphase der MT-09 2024

  • #12

    1 PS könnte ich mir noch vorstellen, 5 PS nicht😅

    Spürbar ist dies aber sicher nicht, höchstens du hast einen extrem sensibeln Hintern😃

  • #13

    Variante 1: Der Motor wird schon nicht auseinander fallen, wenn man von Anfang an richtig Gas gibt. Ansonsten gibt es ja die Garantie.

    Variante 2: Sich beim Einfahren an die Anleitung halten, wurde ja nicht aus Spass so hingeschrieben.


    Ich habe mich an die Variante 2 gehalten, war mir sympathischer.

  • #14

    Nach Lehrbuch eingefahren.

    Warum?

    Kann der Bloch besser erklären:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #15

    Oft haben diese maschienen einfach auch mehr PS.

  • #16

    Ich bin schulisch und beruflich recht gut durchmarschiert, habe mich allerdings niemals intelligenter als bspw. ein Ingenieur gefühlt und respektiere daher nach wie vor deren Expertise. Wenn also solche Menschen, die sich auf so etwas spezialisiert haben und derart großartige Motoren entwickelt haben, anempfehlen, den Motor die ersten 1.600km behutsam zu behandeln, vertraue ich ihnen gerne und halte mich auch sehr gerne an die entsprechenden Vorgaben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!