Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #242

    Wenn meiner mal kommt und dann eingebaut wird,dann schaue ich mal zu in der Werkstatt.Vielleicht finde ich was raus was da anders ist.

  • #243

    Hi,


    ich nehme mal an bei dem neuen Kettenspanner sind die Bohrungen verändert worden. Damit werden andere Fließgeschwindigkeiten bei bestimmten Drehzahlen erreicht wodurch dieser mehr Druck auf die Kette ausübt.


    Ist im Grunde egal ! Mein Motor schnurrt wie ein Kätzchen. :dance:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #244

    So, mein Steuerkettenspanner ist gewechselt. Laut Händler hat der neue eine andere Seriennummer, inwieweit bauliche Veränderungen vorliegen war ihm nicht bekannt
    Austausch wurde vollkommen anstandslos und ohne jede Diskussion vorgenommen. Perfekter Service, bin sehr zufrieden.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #245

    Nachdem ich bereits mehr als 5200 km gefahren bin und immer noch nichts klappert hat der Kettenspanner ab sofort sowieso verloren.
    Die Akra ist lauter (die beste Medizin gegen Paranoia und nicht vorhandene Fehler) :lol:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #246

    So neues von meiner kleinen Ducati MT 09.


    Aussage vom Mechaniker: Jau da können wir was machen. [...] Erstmal nachstellen und höchstens dann erst Austauschen. [...] Können sie aber ganz normal benutzen.


    Dies tat ich dann auch. Nach einer Stunde Vollgas klingt meine jetzt nur wirklich nach Ducati-Trockenkupplung-in-kaputt :D

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #247

    So heute morgen habe ich meine abgeholt mit neuen Sks.
    Kein rasseln mehr.
    Direkt 400km gefahren zum testen[WINKING FACE].


    Dazu hat mein freundlicher mir noch ein Paket gegeben was er geschickt bekommen hat.





    Hattet ihr das auch bei der Auslieferung dabei???

  • #248


    Ja, aber mit Schlüsseln drin ;) :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!