Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #37

    War auch das erste mal, das ich so was gemacht habe :icon-eek:
    bin ende September zum Handler rein und hab gesagt ich kauf die erste die er bekommt.
    Hatte sich erst ein wenig geziert, da er dann keine Probemaschiene mehr hatte, aber nachdem er von yamaha zugesichert bekam das er gleich eine zweite bekommt, hab ich den Zuschlag bekommen.
    In der 3. Oktoberwoche war sie dann da
    vfarbe war mir egal , auser raceblue, da mir die blauen Felgen nich gefallen, da håtte der Händler aber auch schwarze draufgemacht.
    So ist es eine matt graue geworden 8-)

  • #39

    Interessant wäre zu wissen, ob die Maschinen die vorher ausgeliefert wurden, und noch bei den Händlern stehen, automatisch von den Händlern nachgebessert werden. Oder man verkauft sie einfach, und wartet bis der Kunde reklamiert.


    Viele Grüße Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!