Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #21



    :o o Sch.....!

    Und ab geht datt!

  • #22


    Ist das dann eine einmalige Aktion oder muss man das bei jedem Tankstopp machen :?: :icon-mrgreen: :?:

  • #23

    Moien,
    War heute beim Yamaha Händler in FR.Bei der Frage nach dem Steuerkettenspanner verneinte er was aber nicht sehr Überzeugend klang.Beim genaueren hinschauen habe ich trotzdem etwas interessantes entdeckt :icon-idea: Bei der 2ten Lieferung der Maschinen mit ABS waren alle Steuerkettenspannerdeckell mit einem gelben Punkt gezeichnet.Habe extra bei der 1ten Lieferung ohne ABS nachgeschaut und nirgends war dieser gelbe Punkt.Ich denke daß Yamaha modifizierte Spanner verwendet deshalb der gelbe Punkt.
    Gruß Guy

  • #25

    Na da werd ich bei meiner MT, wenn sie dann mal kommt nach dem gelben Punkt ausschau halten.

  • #26


    Puchmofa..? War doch 2.Takt - oder? :liar:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!