Alles anzeigenDie stehen sicher nicht vollgetankt da 😂
Und wie du weißt werden die genau so ausgeliefert habe höchstens einen Liter drin.
Alles anzeigenDie stehen sicher nicht vollgetankt da 😂
Und wie du weißt werden die genau so ausgeliefert habe höchstens einen Liter drin.
Damals hab ich die Fahrschulbögen ausgefüllt Zuhause und die Falsch Beantworteten fragen, hab ich mir notiert und extra nochmal auswendig gelernt.
So hab ich bei der Prüfung nur 2 Fehlerpunkte gehabt.
Ums lernen kommst Du nicht rum. Da hilft auch kein Schamane, mit gekrümelter Büffelkacke, der einen Tanz aufführt.
Alles anzeigenKannst ja die Maschinen schon mal bei mobile reinstellen um zu schauen was die so bringen könnten wenn du die Prüfung nicht bestehen solltest
Die cf moto wird aufjedenfall im Wert steigen
Alles anzeigenWenn man schon einmal eine Theorieprüfung für eine Fahrerlaubnis bestanden hat, sollte eine erneute Prüfung eigentlich Formsache sein.
Sag jetzt nix anderes, sonst fängtst mir an zu grauen 😁.
Ich hab sogar 3x Theorie machen dürfen.
Auto - Motorrad - Anhänger ...
Natürlich immer bestanden beim ersten Versuch.
Die Durchfallquote ist mitterlweile bei der Theorie so hoch, dass man das "grauen" bekommt ...
Alles anzeigenWenn man schon einmal eine Theorieprüfung für eine Fahrerlaubnis bestanden hat, sollte eine erneute Prüfung eigentlich Formsache sein.
Sag jetzt nix anderes, sonst fängtst mir an zu grauen 😁.
Das glaubst auch nur du. Ich schätze mal das mindestens 50%, die Ihren Lappen schon 20 Jahre und länger haben, ohne üben durchrasseln werden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.