A Prüfung bestehen

  • #31

    Ich bin guter Dinge für Theorie. Fahren konnte ich schon bevor ich das erste Mal gefahren bin. Aber bei der praktischen zählt halt mehr als nur fahren können hehe

  • #32

    Zündkerze anfackeln ist ne gute Idee.

    Anschließend mit Blinkerwasser lölschen, das ganze während der hinterletzten Runde im Kreisel auf dem linken Bein stehend Blick zum Ausgang -hat sich schon vor 100 Jahren bewährt. Ersetzt jegliches Lernen durch die Kunst zu Bestehen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #33

    ...blöder bin ALS vor 20 Jahren 🤓😂😂😂

    Bei "wie" wärst du gleich blöd 😅

    ** Klugscheißermodus aus **

    Nur Spaß... 😉

  • #34

    Danke für die Korrektur 👍. Ist nicht immer leicht, wenn man aus einer Region kommt, in der "holen" seliger ist als "nehmen". 😁 (Zitat einer Aussage/Artikel eines gewissen Bastian Sick, der dem Einen oder Anderen bekannt sein dürfte).

    Sprachfehler könnte man das nennen 🤷😁.

  • #35

    Wie gesagt, passte nur so gut zu dem "blöder" 🤓

    Eigentlich bin ich nicht so ein Klugscheißer und korrigiere auch nicht.

    War wirklich nur aus Blödsinn geschrieben 😅 bin selber nicht perfekt 😇😂

  • #36

    Also ich hätte es mir gar nicht erlauben können durchzufallen. Die Sprüche meiner Kumpels wären kaum zu ertragen gewesen.

    Allein schon der Umstand, dass ich zweimal zur praktischen Prüfung Motorrad antreten musste. Ich musste an Eides Statt erklären, dass das Fahrschulmotorrad seinen Geist aufgegeben hat.

    Aber ja es sind andere Zeiten, heutzutage wird ja schon ein Unboxing-Video gedreht, wenn man es geschafft hat sich eine Packung Schrauben bei Amazon zu bestellen.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #37

    Alles gut, überhaupt kein Problem. So etwas kann ich mit Humor wegstecken und habe auch meinen Spaß daran. 🙂

  • #38

    War bei uns so ähnlich. Wer bei der theoretischen durchgefallen ist, durfte mit Spot rechnen (z.B. "noch zweimal und Du darfst zum Idiotentest antreten").

    Bei der praktischen wurde da das Ganze genau durchleuchtet. Da gab's dann auch mal durchaus auch Bedauern und seelischen Beistand, wenn's wirklich dumm gelaufen war. Da gab's auch durchaus mal unerwartetes "Heldenversagen" 😁, was ja schon einmal überhaupt nicht gerechtfertigt sein konnte. Fahren konnten wir "Kinder" vom Dorf ja auf jeden Fall, waren wir doch schon von Kindesbeinen an motorisiert unterwegs und hatten doch schon etliche Betriebsstunden, zumindest mit dem Trecker, auf dem Buckel. Da war Durchfallen wegen irgendwelcher Verkehrsregelung manchmal kaum akzeptabel, fahren können wir ein junger Gott, glatt unterbewertet, was nicht angemessen schien 😁.

    Wir hatten aber auch "Granaten" bei uns in der Fahrschulausbildung. Einer wollte perdu nicht die Füße am Stoppschild auf den Boden setzen, da er mit einem so hervorragenden Gleichgewichtssinn ausgestattet war, dass das auch bei längeren Stehende nicht notwendig sei.

    Ein Anderer kam mit dem Moped zur Fahrschule, um an der Ausbildung zum dafür erforderlichen "Lappen" teilzunehmen.

  • #39

    Jaja der Druck des Lebens :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!