Originales INNENTASCHEN-SET
-
- RN 70
- xerbolus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ... abseits der ursprünglichen Frage ....
ich nutzte schon seit unzähligen Jahren Innentaschen für die Koffer und habe auch schon Regenfahrten hinter mir, bei welchem ich "Schwimmhäute" bekam
Aber nie hatte ich damit Probleme dass Wasser in die Koffer eingedrungen ist ....
was ich damit sagen will... wasserdichte Innentaschen braucht man meiner Meinung nicht,... es sei denn man lässt bei der Nutzung die Koffer weg
und außerdem sind die Innentaschen (egal ob bei Yamaha oder per Ali-Express erworben) aus einem Material welches man als "Wasserabweisend" bezeichnen kann und MichaC, die Reißverschlüsse zwecks Volumenerweiterung spielen für die eigentliche Frage absolut keine Rolle (einfach mal angucken wo bzw. wie die angebracht sind und was passiert wenn man die öffnet oder schließt ) ....
-
-
-
#10 Ich habe Ali-Nachrüsttaschen wegen der Farbe genommen. Sie sind aus wasserabweisenden Material (innen beschichteter Stoff). Funktional wie die Originale sieht man denen aber die etwas bessere Verarbeitung und Passform an. Es ist schon praktisch, wenn man die sperrigen Koffer am Moped lassen kann und nur die Taschen mitnimmt.
Die Koffer sind dicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!