So, also ich bin nun nochmal herum gefahren. War beim Händler. Alles an der YAMT ist normal. Habe auch eine Probefahrt mit Tracer GT+ gemacht. Bei der ist es etwas weicher, allerdings liegt es am verstellbarem Fahrwerk und an der einstellbaren Motorbremse, die einiges von meinem Problem wegnimmt.
Der Händler meinte, ich spreche ihm aus der Seele, ihm geht es genau so. Manche mögen das YAMT einfach nicht. Andere lieben es. Auch seine Kollegen sind da sehr gemischt.
Nach der Probefahrt habe ich mich nun entschieden meine MT09 YAMT gegen eine Tracer GT ohne YAMT zu tauschen. Die Tracer gefällt mir besser und auch Frauchen wird sich über den Komfort freuen.
Danke allen für die Hilfe und Anteilnahme.
Weiter geht's!
Automatikgetriebe für MT09
-
- RN 69
- philoheath
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#163 Alles anzeigenHmm Chefin , normalerweise gebe ich dir ja immer Recht
, aber hier nicht.Ich finde vielmehr, dass es etwas mit "Anstand" zu tun hat, wenn man sich in einem Forum etwas bemüht seine Gedanken verständlich zu formulieren, sodaß die anderen (von denen der Ersteller ja gewiss auch ein Feddback erwartet - so funktioniert das nun mal in einem Forum) in der Lage sind, ihn zu verstehen. Ich empfinde es eher als nicht wertschätzend wenn manche User hin gehen und ihre Gedanken einfach nur so "hinrotzen" nach dem Motto "Hauptsache schnell, wenig Aufwand und ist mir doch egal ob's die anderen verstehen". Das hat auch was mit Respekt zu tun.
Ich lese über meine Beiträge fast immer nochmal drüber, um zu beurteilen ob ich es so geschrieben habe, das mich auch jeder verstehen kann. Das hat auch was mit Respekt gegenüber den Forumsteilnehmern zu tun.
Verstehe mich nicht falsch, über "gelegentliche" Rechtschreib- und Grammatikfehler rege ich micht nicht auf, aber den Text von Nyrayu konnte ich wirklich nicht einfach verstehen. Sowas hat auch was mit "Anstand", Bemühen und Respekt zu tun.
Wer ist dieser "Feddback" von dem du redest? War er böse zu dir?

Kollege, dafür das du hier den Anstands- und Grammatikapostel raushängen lässt, scheint deine Fähigkeit zum Korrekturlesen genauso beschissen zu sein wie meine
.Also komm mal wieder runter.
Kritik ist angekommen.
Können wir die Shitshow hier jetzt beenden?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das, dass jemand lesen will.
Danke.
-
Chefin
Hat das Thema geschlossen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!