Pirelli Angel GT2 - Erfahrungen?

  • #12

    Also ich wechsle Reifen ja je nach Abnutzungsgrad, bzw. etwas früher wenn eine lange Tour ansteht die ich dem Reifen nicht mehr zutraue. Nur den originalen Dunlop D222 von der Tracer RN57 GT hab ich vorher entsorgt. Der hat mir einfach nicht getaugt.

  • #14

    Also dein Kommentar ist am Thema vorbei und hättest dir sparen können ;)

    Hier geht es aber um den Pirelli Angle GT 2 und nicht um den S23.

  • #15

    Wenn sich nur einer überlegt Supersportreifen zu montieren und es legt ihn nicht deswegen, hat sich mein Kommentar schon ausgezahlt. Ich habe zweimal fast umgelegt und habe es den Supersportreifen zu verdanken das es nicht passiert ist ;)

  • #16

    Supersportreifen contran Pirelli Angel GT 2, passt nicht.

    7000 Kilometer mit dem GT2 ohne annähernd Gefahr des hinlegen.

    Wer den GT2 bei 3500 Kilometer runter hat und wechselt, fährt wahrscheinlich keine Touren, sondern Rennen. 8) ;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #17

    Dann erkläre uns mal warum es dich mit Supersportreifen gegenüber Sporttouringreifen nicht gelegt hat.

  • #20

    Du bekommst doch den Supersportreifen im Frühling / Herbst und kalten Sommertagen garnicht auf die Temperatur,wofür er gebaut ist.

    Ich möcht nicht morgens bei einstelligen Temperaturen in den Bergen mit einem Supersportreifen starten,wenn die Kollegen moderne Sporttouringreifen aufgeschnallt haben.

    Wenn Du dich da mal nicht in falscher Sicherheit wiegst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!