Alles anzeigenBeim GT 2 alle 3500 km wechseln ist etwas übertrieben
Sehe ich auch so, da hat der gute Tourensportreifen erst 50% seines Lebens verbraucht.
Alles anzeigenBeim GT 2 alle 3500 km wechseln ist etwas übertrieben
Sehe ich auch so, da hat der gute Tourensportreifen erst 50% seines Lebens verbraucht.
Alles anzeigenBeim GT 2 alle 3500 km wechseln ist etwas übertrieben
War bezüglich S23 gemeint, auch das ich auf der sichersten Seite bin. Damit hab ich Reseven. Ich fahre auf der MT nur Supersportreifen.
Alles anzeigenWar bezüglich S23 gemeint, auch das ich auf der sichersten Seite bin. Damit hab ich Reseven. Ich fahre auf der MT nur Supersportreifen.
Also dein Kommentar ist am Thema vorbei und hättest dir sparen können
Hier geht es aber um den Pirelli Angle GT 2 und nicht um den S23.
Alles anzeigenAlso dein Kommentar ist am Thema vorbei und hättest dir sparen können
Hier geht es aber um den Pirelli Angle GT 2 und nicht um den S23.
Wenn sich nur einer überlegt Supersportreifen zu montieren und es legt ihn nicht deswegen, hat sich mein Kommentar schon ausgezahlt. Ich habe zweimal fast umgelegt und habe es den Supersportreifen zu verdanken das es nicht passiert ist
Alles anzeigenWenn sich nur einer überlegt Supersportreifen zu montieren und es legt ihn nicht deswegen, hat sich mein Kommentar schon ausgezahlt. Ich habe zweimal fast umgelegt und habe es den Supersportreifen zu verdanken das es nicht passiert ist
Dann erkläre uns mal warum es dich mit Supersportreifen gegenüber Sporttouringreifen nicht gelegt hat.
Alles anzeigenDann erkläre uns mal warum es dich mit Supersportreifen gegenüber Sporttouringreifen nicht gelegt hat.
Ich sag nicht das es mich hinlegt, aber ich kann damit anders fahren und habe mehr Reserven, aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst wissen was er möchte und auf was er Wert legt.
Du bekommst doch den Supersportreifen im Frühling / Herbst und kalten Sommertagen garnicht auf die Temperatur,wofür er gebaut ist.
Ich möcht nicht morgens bei einstelligen Temperaturen in den Bergen mit einem Supersportreifen starten,wenn die Kollegen moderne Sporttouringreifen aufgeschnallt haben.
Wenn Du dich da mal nicht in falscher Sicherheit wiegst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.