Alles anzeigenKannst ab der RN29 alles nehmen. Sind identisch. Das Kettenrad ist anders. Dieses hat bei der RN69 nur noch 5 Aufnahmen.
Vielen lieben Dank 🍻
Alles anzeigenKannst ab der RN29 alles nehmen. Sind identisch. Das Kettenrad ist anders. Dieses hat bei der RN69 nur noch 5 Aufnahmen.
Vielen lieben Dank 🍻
Aus Schaden wird man klug
Toni
Danke nochmal. 😃
Zum Thema, ich würde es an meiner MT09 nicht ändern. Seit dem Otto Leirer Flash ist der Drehmomentverlauf um einiges fülliger. Da vermisse ich nichts.
Naja, fahre ja auch keine Rennen und hatte in der Gruppe noch nie das Gefühl irgendwie im Defizite zu sein. Egal mit vieviel PS die anderen unterwegs waren.
Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun
Wer sich exakte Gewissheit verschaffen will (und keinen AdBlocker aktiviert hat), der guckt mal hier nach, da sind allemöglichen Bikes in der Datenbank enthalten:
Gearing Commander - Motorcycle Speed and Drive Train Calculator v7
Alles anzeigenMerkst du den minimal größeren Radsrand?
Warst mit den Kettenspannern schon am Ende?
Nein, davon merkt man nichts. Um die Kette zu spannen ist noch genug Weg übrig
Das kleine bisschen kürzer untersetzt ist in der 30er Zone, unsere ganze Stadt ist quasi ne 30er Zone,
Für mich ein Gewinn an Fahrruhe im Bike bei 30 km/h.
Aber..... Der alte Kettensatz ist mal richtig durch. Das macht mit dem neuen Ritzel mal ordentlich Geräusche.
Bestelle jetzt ne neue Kette und ein Kettenrad.
Dann sollte wieder Ruhe einkehren.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.