Kurze Sekundär Übersetzung RN70 Tracer 9 GT

  • #22

    Die Voreilung steigt bei zunehmendem Tempo

    GPS ist für die aktuelle Geschwindigkeit (je nach Wetter) ganz schön oft überfordert.


    Was das kleinere Ritzel betrifft.

    1 Zahn weniger entspr. rund 3 Zähnen mehr am Kettenrad.


    Dass der Durchzug mehr taugt ist völlig klar.

    Was aber auch nicht zu unterschätzen ist, früheres Hochschalten führt in sehr vielen Situationen zu Sprit sparenderem Verhalten.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #23

    Merkst du den minimal größeren Radsrand?

    Warst mit den Kettenspannern schon am Ende?

  • #27

    Hab ich ja auch nicht angezweifelt. Sie mal was und wen ich zitiert habe.

    zu den Kettenspannern. Die sind lange noch nicht am Ende. Vom längeren Radstand merke ich nichts

  • #28

    Hallo,


    ich wollte diese Frage auch schon mal stellen.

    War eigentlich da etwas enttäuscht von Yamaha. Gerade bei vollelektronischen Tachos sollte die Genauigkeit besser sein.

    Es ist mir erst neulich bei 200km/h in der CZ aufgefallen. Mein Tom Tom Rider zeigte grade mal 186 km/h an ( Abw. +7%). So eine große Abweichnung hatte ich noch nie bei meinen Fahrzeugen. Der BMW zeigt bei gefahrenen 250km/h ( da wird er leider abgeregelt:-( ) ,Tacho 261km/h an, bei Anzeige 56km/h fahre ich da genau 50.

    Eigenartigerweise weichen aber die Entfernungsangaben ( Tageszähler) nicht von meinen früheren Fahrzeugen ab?

    Die Angaben von Dir werden also noch übertroffen. Bei Tacho 60 fahre ich grad mal 50 :(.

    Ich denke mal GPS funktioniert exakt, zumindest bei Autofahrten läuft die Warnapp stets mit. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!