Modus

  • #12

    So geht's mir bei mehr als 70Kg auch :D


    So Hollywood-Modus bis "Ohne-Federung" wie ich es von der Duc MultiV4 kenne ist es nicht... Nun ja 👍🏻

  • #13

    Genau so !

    Bei meinem Auto spüre ich den Unterschied des aktiven Fahrwerks von Komfort zu Normal deutlich.,dagegen von Normal zu Sport wird es auch erst jenseits der 200km/h ,vor allem in langgezogen Kurven auf der Bahn, spürbar direkter und straffer.

  • #14

    Nach meinem Empfinden:

    Drive-Mode 1 - ist mir auf Dauer zu direkt und anstrengend, nutze ich nur zum Angasen.

    Bei schlechtem Straßenbelag, wie Kopfsteinpflaster, ist mir zuviel Bewegung im Lenker, so dass man den Gasgriff verreist und der Motor ruckelt. Da nehme ich lieber Mode 3.

    Ansonsten passt mir Mode 2 am besten. Die Kurven gelingen noch sauber, ohne dass die Gasannahme zur Spaßbremse wird.

  • #15

    Hallo,


    SUS-Mode testen konnte ich letzte Woche hervorragend auf dem tägl. Arbeitsweg. Die Kollegen der Straßenbaubrigade hatten Böcke auf ca. 3 Kilometern immer wieder den Belag auszufräsen. Ging von einzelnen Stellen mal links mal rechts bis zu größeren Abschnitten komplett quer über die ganze Straßenbreite. Hier konnte ich deutlich feststellen, dass die Dämpfung bei Mode 2 merkbar weicher war.

    Drive und Traktion fahre ich Mode 2, SUS je nach Straßenzustand aber überwiegend auf Mode 1.


    Gruß

    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!