Mt09 Navigation StreetCross

Gibt es mittlerweile eine Vorgehensweise wie es funktioniert?

Ich kann zwar die Route von Kurviger Importieren, aber die StreetCross App wählt dann eine andere Route.

Es bleiben im Prinzip nur Anfang und Endpunkt erhalten.

MfG Driverz

Hast Du es mal versucht die Route mit so vielen ShapingPoints zu spicken, dass eine Fehlinterpretation nicht mehr möglich ist? So funktioniert es mit dem Export zu Garmin recht gut...- oder sie direkt als Track zu importieren?

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Zuviele Sharping Points mag dann Garmin nicht mehr. Und leider sind Routing Optionen selbst bei 2 Zumo, nur unterschiedliche Versionen, differenzierend. Jeder in unserer Gruppe hat ein Navi. Trotzdem sind auf jeder Tour Abweichungen, auch mit Sharpingpoints.

Ich meine mich zu erinnern, das maximal 50 importiert werden können. Da muss man echt rumtesten und spielen und wenn es endlich klappt, das sofort aufschreiben und nicht verlegen.

Jap, bei zu vielen (und es sind nicht viele) Shaping Points bricht Garmin die Route einfach mitten drin ab. Einfach nicht mehr mit rumärgern sindern ein funktionierendes anderes Gerät nehmen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!