Welche Motorrad Youtube Channel schaut ihr?

  • #11

    Nee, 1000PS ist mir zu oldfashioned. Wenn mehr PS, dann HydromentalChainMassacre, da ist mir aber NordschleifenRunterPurzler lieber😹

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #12

    Was mich interessiert schaue ich mir an, 1000PS, Wolf, ec.

    Gibt auch Videos die ich nach kurzer Zeit schon wieder aus mache, da entweder die Qualität nicht gut ist, oder der Verfasser mir zuviel Stuß labert. 8)

    Ist mir bei 1000 PS auch schon mehrfach passiert, da konnte ich mit dem ganzen Gequatschte nix anfangen, jeder hat halt nen anderen Humor =O

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #15

    Für die ganz schmerzlosen noch "Bad Boy". Keine Ahnung ob`s den zerrissen hat oder im Knast sitzt. Lange nichts neues.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #18

    So wie der fährt würde mich das nicht wundern ...

    Ich schau mir mehr Reisevideos an. Ansonsten was die YouTube Suche hergibt, zu Tests etc. was mich gerade interessiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!