Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.381

Hat jemand mal den Original Auspuff gemessen? Nicht die Daten aus dem Schein sondern wieviel DB er hat? Da würd man dann sehen ob der Spark mehr DB hat als der Originale.

• #1.382

Viele Teile von Pyramid im Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #1.385

Hast du was gehört? Mein Termin wurde von Ende März, auf Anfang April, auf Mitte April, jetzt Ende April geschoben.

• #1.386

klingt jetzt nicht gut aber bin mir sicher dass das noch Mai wird :P

Erfahrungen aus den letzten Jahren.....

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

• #1.387

Ich habe den Auspuff schon frühzeitig vor dem genannten Termin bekommen, ich glaube, es war der 5.3.25. Ich hatte auch einige Bilder hochgeladen

• #1.388

Wie ist der Sound eigentlich bei dir

Du bist in den DB Grenzen oder?

Oder bist du zufällig in der Nähe von Stuttgart und Umgebung? Dann könnte ich mal hören, wie es legal klingen sollte

• #1.389

So, meine Bobbins sind jetzt auch dran.

Ich musste mir noch längere Schrauben organisieren.

In der Schwinge sind 20mm Gewinde, also werden sie auch genutzt!! 😂

Jetzt hätte ich aber gern andere Achsprotektoren.

Meine stehen nämlich jetzt ziemlich dumm da.

Sind das hier zufällig die Protektoren, die du verbaut hast?

• #1.390

Super, ging ja schnell :thumbup:

Genau so sieht es aus wenn du die Bobbins dran lassen willst. Ich schraube sie immer nur rein wenn ich das Motorrad aufbocken will, ansonsten kommen die ab. Und ja, sie stehen zu weit ab, ist nicht nur bei dir und mir so sondern das wird bei nahezu allen Achsprotektoren der Fall sein. Du brauchst Achsprotektoren von SW-Motech, dann passt das. Ich habe auch vor mir diese zu bestellen:

https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/MT09SP/2024/RN87/Produkte/Schutz/Sturzpads/4052572216354.htm

https://sw-motech.com/bike/YAMAHA/MT09SP/2024/RN87/Produkte/Schutz/Sturzpads/4052572201817.htm

Sehen ähnlich aus, meine sind aber von Evotech, UK. Hatte sie durch Zufall nahezu geschenkt bekommen weil ich sie zusammen mit anderen Sachen gekauft habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!