Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde den Hersteller mal im Auge behalten, was da so rum kommt.

  • #5

    Ich muss leider sagen, dass mir die zweigeteilte Bank so gar nicht gefällt. Der einzige Vorteil für mich wäre, dass das Schloss zu Sitzbank oben liegt und man zum Öffnen nicht so fummeln muss und es außerhalb des „Dreckbereichs“ ist.

    Maske ist ok, das große Display nice, aber kein Must-have.

    Ich fahre und schaue nicht dauernd aufs Display, gewünscht oft in Tablet-Größe.

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich mit meiner RN69 voll zufrieden 😄

  • #7

    Passen doch wenn man kleinere Blinker verbaut. Bei mir kommt definitiv ein anderer Kennzeichenhalter, kleinere Blinker, Griffheizung, Windschield und die Seitenträger für die Seitentaschen. Felgen werden rot gepulvert. Sturzpads von LSL. Tankring von SWMotech. Handyhalterung von SP Connect weil ichCalimoto weiter nutzen möchte. Und dann noch ein paar kleine Änderungen mit Aufklebern und Felgenrandaufkleber. Die Hebel werden auch ausgetauscht.

  • #8
    • Bei den Blinker habe ich die Sequentielle (Lauflicht) LED Blinker verbaut.
    • Kühlerschutz in Schwarz
    • Paddock-Ständeradapter für den Hinterradständer
    • Beim Windschild warte ich noch was der Onlinehandel so hergibt
    • Die Griffheizung sind bestellt, in der Schweiz leider momentan nicht lieferbar
    • Bei Calimoto hoffe ich auf ein Update, anstelle von Garmin StreetCross-App
    • Eine kleine Hecktasche wäre auch noch schön

    Grüsse aus der (saukalten) Schweiz

  • #9

    Ich hab mal grad auf der Website von Yamaha Schweiz geschaut. Für die 23er SP kostet die Griffheizung 323,65 Franken.

    Haben die Lack gesoffen? Das ist ja jenseits von gut und böse.

    Heizgriffe-Kit - Zubehör - Yamaha Motor

    Dann lieber die Heizgriffe von der normalen nehmen und etwas am Gasanschlag abfräsen.

    Heizgriffe für die MT-09 - Zubehör - Yamaha Motor

    Ich wüsste auch nicht warum zumindest die von der 23er SP nicht plug and play an das 24er Modell passen sollten. Schon mal jemand nachgeschaut, wo die Nebenverbraucheranschlüsse liegen?( Evtl. andere Kabellängen, Stecker?)

  • #10

    Kannst du mal sagen was man da abfräsen muss. Ich habe noch ein paar von der RN 69.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!