Tierferlegung Tracer 9 GT/9GT+
-
- RN 70
- Alfred60
-
-
-
#12 Ich hab mir anstatt einer Tieferlegung die Daytona M Star Stiefel mit 6cm höherer Sohle zugelegt.
Das hätte ich meiner Liebsten auch schon vorgeschlagen. Darauf steigt sie mir - ebenso wie eine Abpolsterung Fahrersitz nicht ein.
-
-
#13 Das hätte ich meiner Liebsten auch schon vorgeschlagen. Darauf steigt sie mir - ebenso wie eine Abpolsterung Fahrersitz nicht ein.
Die Abpolsterung des Fahrersitzes bringt nichts, war damit schon beim Sattler.
Das Polster könnte etwas dünner gemacht werden, aber bei der Breite des Sitzes geht fast nichts.
So spreitzt es Dir trotz niedrigerer Sitzfläche die Beine auseinander(Schrittbogenlänge).
Der breitere Sitz der Tracer 9 zur Tracer 900 ist auch der Grund warum die auf dem Papier niedigere Sitzhöhe der 9er überhaupt nichts bringt.
Die 900er hatte ich nicht tiefergelegt, da haben mir die Stiefel ausgereicht.
-
#14 Danke euch allen,
inzwischen gibt es auch für die Tracer 9 GT+ einen original Tieferlegungssatz mit 30 mm
Tieferlegungssatz 30mm für Yamaha Tracer 9, 9 GT, 9 GT+ - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
-
-
#15 Hallo Gemeinde,
ich habe mich nach langer Überlegung nun auch entschieden meine 9GT tiefer zu legen.
Habe die 18mm Yamaha Tieferlegung, bei der der Aluknochen getauscht wird, bestellt.
Nun finde ich leider nirgends das vorgeschriebene Drehmoment für die beiden Bolzen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal.
-
-
-
-
-
-
#19 Das hatte ich auch schon mal überlegt.
Der Kniewinkel ist dann aber Spitzer
und das ist auch nicht so schön.
Nicht nur der Kniewinkel.
HAUPTSTÄNDER
SEITENSTÄNDER
DAS MOTORRAD SETZT FRÜHER AUF ( Hauptständer zu Zweit beim Bordstein)
Ich habe es auch gemacht, würde es nicht wieder machen.
30mm auf keinen Fall.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!