Tierferlegung Tracer 9 GT/9GT+

  • #11

    Ich als Schrumpfgermane(167cm) habe diese Stiefel auch und trotzdem die Tieferlegung.

    Fahre oft zu zweit mit Gepäck, mir war es wichtig die Stiefelsohle komplett auf den Boden zu bringen.

    vor allen wenn die bessere Hälfte aufsteigt.

  • #12

    Das hätte ich meiner Liebsten auch schon vorgeschlagen. Darauf steigt sie mir - ebenso wie eine Abpolsterung Fahrersitz nicht ein.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #13

    Die Abpolsterung des Fahrersitzes bringt nichts, war damit schon beim Sattler.

    Das Polster könnte etwas dünner gemacht werden, aber bei der Breite des Sitzes geht fast nichts.

    So spreitzt es Dir trotz niedrigerer Sitzfläche die Beine auseinander(Schrittbogenlänge).

    Der breitere Sitz der Tracer 9 zur Tracer 900 ist auch der Grund warum die auf dem Papier niedigere Sitzhöhe der 9er überhaupt nichts bringt.

    Die 900er hatte ich nicht tiefergelegt, da haben mir die Stiefel ausgereicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!