Heute Probegefahren: Tracer 900 GT Plus

  • #11

    Es gibt hier halt 2 Lager und die wird man auch nicht mehr unter einen Hut bekommen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in stÀndiger Verbesserung.

  • #12

    Ihr meint wirklich, dass man nur mit LautstĂ€rke und Geschwindigkeit Spaß haben kann?


    Wie traurig.


    Das wichtigste aber:

    Ihr seid nicht alleine auf der Straße.

    Tracer 9 GT Plus - demnÀchst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #14

    Also, bei der Probefahrt wurde nicht höher gedreht wie 5-6.000 Umdrehungen und das auch nur kurz,

    da dĂŒrfte die LautstĂ€rke jetzt nicht gerade das Problem sein. . . . . :saint:

  • #19

    Toller Bericht ĂŒber ein tolles Moped!!

    Kleine Empfehlung fĂŒr den nĂ€chsten Werkstattaufenthalt, fahr mal die Niken Probe. Der bekannte 3Zyl. in einer "anderen" Art.

    Bestimmt eine tolle Erfahrung. :)

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #20

    Wenn man runter schaltet beim Überholvorgang ist man nicht Risikofahrer, sondern man verkĂŒrzt damit den Überholvorgang. So ist man eher ein RisikoĂŒberholer, wenn man es nicht tut.


    SpĂ€testens, wenn ich mich ĂŒber meinen niedrigen Spritverbrauch beim Tracerfahren freue, denke ich ĂŒber den Kauf eines 300er Automatikroller nach. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!